Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm..ich glaube du verstehst mich falsch...oder ich frage zu dumm (bin neu auf dem Gebiet).
Ich habe 2 Dateien: index.html mit dem Autocomplete Widget sowie den Radio Buttons und response.php mit der Datenbank Auslesung. Wie kriege ich den Value Inhalt der Radio Buttons vom html File ins php File?
Ja dass ist mir soweit klar, aber wie kriege ich den Value Inhalt in mein php File wo die Datenbank Auslesung stattfindet
...ein Submit Button existiert ja nicht bei Autocomplete und allein durch anwählen eines Radio Buttons kann ich den ja noch nicht per $_POST auslesen.
Wie muss ich vorgehen wenn ich die Autocomplete Rückgabe mittels Radio Buttons enschränken will?
...Bspw. sollen aus der Datenbank bloss Vornamen oder Nachnamen ausgelesen werden...beim Plugin gabs anscheinend extra Parameter wo man die values mitgeben konnte.
Beim UI Widget ist dass aber...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.