• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Seelinaxxx

  1. S

    Footer wird nicht angezeigt

    Vielen Dank! Hab es eben ausgebessert Aber leider hat sich bezüglich des footers nichts getan. Hast du eine Idee, bzw wie würdest du es machen wenn du einen grauen footer haben wollen würdest? Ich hab leider keine Idee woran es liegt
  2. S

    Footer wird nicht angezeigt

    Hm ja der Text im html schon, aber ich hätte gerne dass der Footer grau wäre und dadrin eben der Text stehen soll.
  3. S

    Footer wird nicht angezeigt

    Hallo! Ich bin im Moment dabei, mir eine Website aufzumachen. Ich hab bisher mal einen groben einfachen HTML und CSS Code. Nur komm ich seit Stunden nicht weiter und ich finde meinen Fehler einfach nicht. Ich hänge jeweils die Codes und ein Screenshot an. Und zwar, wird bei mir der Footer nicht...
Zurück
Oben