• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Screencore

  1. S

    Anzeigeprobleme in Chrome

    Bedeutet was? 1. Was soll ich mit der Size machen ? 2. Was sind CSS MEDIA Queries? Und Danke für deine schnelle Hilfe :O
  2. S

    Anzeigeprobleme in Chrome

    Kann ich dir den dazu gehörigen Bilder ordner schicken? sonst sieht das alles nicht wirklich schön aus
  3. S

    Anzeigeprobleme in Chrome

    <!--Taskchat - GRI - Startseite(Index)--> <!DOCTYPE html> <html> <head> <link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Montserrat:700' rel='stylesheet'> <link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Quicksand' rel='stylesheet'> <link...
  4. S

    Anzeigeprobleme in Chrome

    Am großen Bildschirm bei mir funktioniert die Seite jetzt auf Chrome & IE :D auch wenn ich die auflösung runter auf 1024x1080 einstelle. Sobald ich jedoch zum Laptop - Screen umschalte sind manche Input felder oder sonstiges verschoben
  5. S

    Anzeigeprobleme in Chrome

    Hallo Community, ich bin schon seit einiger Zeit dabei eine Website zu designen, im IE (neueste Version) lässt sich alles Prima anzeigen lassen. Im Chrome ist alles verrückt. Hier ein Beispiel meines Register PopUps: (Im Anhang befinden sich zwei Screenshots)
Zurück
Oben