• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von satriani

  1. S

    Frage CSS: focus nach before

    OK ich hab's. So muss es aussehen: #masthead .right-menu li.current-menu-item:nth-child(1n) > a, #masthead .right-menu li.current-menu-item:nth-child(1n):before, #masthead .right-menu li:nth-child(1n):hover:before, #masthead .right-menu ul > li:nth-child(1n):hover > a { color: #ff0000 ; }...
  2. S

    Frage CSS: focus nach before

    OK, durch folgende Änderung habe ich zumindest den gewünschten Effekt, wenn man mit der Maus drüberfährt Und so sieht das ganze dann aus: Wie erreiche ich es jetzt, dass der geklickte Element gefärbt bleibt?
  3. S

    Frage CSS: focus nach before

    Hallo, ja ich habe ein Child-Theme angelegt. Danke für den Hinweis.
  4. S

    Frage CSS: focus nach before

    Leider nicht, aber hier ist der Link zu Theme: https://themepalacedemo.com/kids-education/ Das Menü ist bunt, es muss aber einheitlich grau sein und nur beim klicken soll es sich rot färben.
  5. S

    Frage CSS: focus nach before

    Ja, natürlich. Danke für die Antwort. <nav class="main-navigation right-menu"> <ul id="menu-right-header-menu" class="menu nav-menu"> <li id="menu-item-172" class="fa-th-large menu-item menu-item-type-custom menu-item-object-custom menu-item-172"><a href="#Behandlungsfelder"...
  6. S

    Frage CSS: focus nach before

    Hallo liebe Leute, ich bearbeite ein Menu aus einem WP Theme, das so aussieht: und hier der Code: #masthead .right-menu li.current-menu-item:nth-child(1n) > a, #masthead .right-menu li.current-menu-item:nth-child(1n) > a:before, #masthead .right-menu li:nth-child(1n):before, #masthead...
Zurück
Oben