• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Rouge_X

  1. R

    Frage PHP Bearbeitung von Werten in Tabelle

    Ich hab das Problem schon gefunden ich hatte ausversehen alle auf unique gestellt jetzt funktioniert es aber danke :-)
  2. R

    Frage PHP Bearbeitung von Werten in Tabelle

    Ja genau #1062 doppelter Eintrag wird dann angezeigt kann man das irgendwo einstellen das doppelte Einträge möglich sind ?
  3. R

    Frage PHP Bearbeitung von Werten in Tabelle

    Hallo alle miteinander, Ich hätte da mal ein Problem und hoffe das ihr mir da helfen könnt, Sobald ich über das Script einen neuen Datensatz hinzufüge funktioniert das auch, jedoch kann ich nicht zwei mal den gleichen wert in der gleichen spalte benutzen beispiel: habe ich eine Postleitzahl...
  4. R

    [ERLEDIGT] Html, CSS, slide up effekt problem

    Natürlich sorry hätte ich ich sofort machen können ich hab ein wenig recherchiert und das gefunden: http://www.coffeebreak-blog.de/kinderleichter-ios-hover-fix/ und mit dem JavaScript Code hat es wunderbar funktioniert
  5. R

    [ERLEDIGT] Html, CSS, slide up effekt problem

    Ich hab’s schon geschafft :-) aber trotzdem danke an alle
  6. R

    [ERLEDIGT] Html, CSS, slide up effekt problem

    danke, und was muss ich ändern damit es so einfach beim drauf tippen auf das kästen nach oben slidet?
  7. R

    [ERLEDIGT] Html, CSS, slide up effekt problem

    Natürlich, Der Code: <html> <div class="boxen"> hallo <div class="hid-boxen"> <h1>Lektion1 Vokabel1</h1> <p>This is a quick demo of slide-up effect using CSS animation when hover the box. No JS required!</p> </div> </div> <style> h1 { margin: 0 } .boxen { height: 210px...
  8. R

    [ERLEDIGT] Html, CSS, slide up effekt problem

    Hallo, ich habe einen html Code für eine slide-up Animation gefunden. Nun funktioniert dieser leider nicht bei Tabletts oder Handys was muss ich bei meinem Code ändern damit es funktioniert ? Ich bin noch ziemlicher Anfänger und ich freue mich über jede Antwort. :-D
  9. R

    Face Detection (Simple)

    Hallo ich wollte mal versuchen den Code einer Gesichtserkennung zu verstehen und habe auf Github folgendes gefunden https://github.com/WebDevSimplified/Face-Detection-JavaScript wenn ich dies jedoch auf meinem pc ausprobiere erscheint nur ein weiße html Seite weiß jemand wieso ? muss ich noch...
Zurück
Oben