• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von RobbiBerlin

  1. R

    Frage Formularfeld zur Weiterleitung

    Da die Zielseite den Nutzern nicht bekannt ist, nehme ich nun diesen Code: <script language="JavaScript"> var eingabe = window.prompt("Bitte Passwort eingeben",""); document.location.href = eingabe + ".html"; </script> Danke für die Hinweise!
  2. R

    Frage Formularfeld zur Weiterleitung

    Ich habe die Lösung jetzt gefunden: <script language="JavaScript"> var passwort = "Geheim"; var eingabe = window.prompt("Bitte Passwort eingeben",""); if(eingabe != passwort) { alert("Falsches Passwort!"); } else { document.location.href="geheim.htm"; } </script>
  3. R

    Suche ein Programm zum Erstellen einer HTML-Seite

    Ich würde Dir Dreamweaver vorschlagen, obwohl das auch nicht optimal ist. Ich arbeite seit zehn Jahren damit und es hat die tolle Möglichkeit, dass Du Code und den Editor gleichzeitig siehst. So lernst Du auch schneller. Allerdings ist es recht teuer und Du kriegst es nur im Abo...
  4. R

    Frage Formularfeld zur Weiterleitung

    Hallo, ich bin neu und hoffe, hier Hilfe zu bekommen. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Und zwar brauche ich ein einfaches Formular mit nur einem Feld, in das man ein Wort eingeträgt und man dann auf eine andere Seite weitergeleitet wird. So wie bei einem htaccess-gesteuertem Login, nur ohne...
Zurück
Oben