• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Rivers

  1. R

    Ligtbox Bild liegt über der Schrift

    habs gelöst. Hatte ein Codefehler im Vorherigen Code. Würde den Thread dann als Gelöst abschließen.
  2. R

    Ligtbox Bild liegt über der Schrift

    Auf den Anderen seiten hab ich das Plugin Flexislider, dort klappt das Ohne Probleme...das verstehe ich eben nicht. ich habe die Scripte quasi nur ausgetauscht
  3. R

    Ligtbox Bild liegt über der Schrift

    hab ich schon versucht, klappt leider nicht :(
  4. R

    Code für alle Seiten übernehmen.

    Danke für die Rückmeldungen.
  5. R

    Ligtbox Bild liegt über der Schrift

    Moin, Ich habe folgendes Problem. Habe auf meiner Seite die Lightbox installiert. Funktioniert auch alles wie gewünscht doch folgendes Problem. Das Kleine Vorschaubild liegt übber allem. Wie bekomme ich es drunter gelegt. Hier der Link. Ich habs mal drin gelassen um euch zu zeigen...
  6. R

    Code für alle Seiten übernehmen.

    und bei Dreamviwer gibt es so eine Funktion auch nicht? Also soetwas wie eine "Arbeitsmappe" oder so etwas in die richtung? Danke schon mal für deine Antwort!
  7. R

    Code für alle Seiten übernehmen.

    Moin, Ich habe eine Vorhandene Webiste und habe alle Seiten Optisch und Funktional aufgebaut. Alle unterseiten sehen identisch aus. Auf jeder seite ist ein Dropdown Menü. Seite habe ich mit Adobe Dreamviwer erstellt. Ist es Möglich auf einer Seite das Dropdownmenü zu editieren und es wird auf...
  8. R

    Auswahl A gibt Preis XY heraus?

    Moin, ich baue grade eine webseite mit Onlineshop. Ich hab soweit ein Dropdown menü mit verschiedenen Auswahlen fertig. Ich will jetztz wenn man z.b Auf Auswahl "A" geht das sich Preis auf "20€" ändert, bei Auswahl "B" auf Preis "30€" usw. der Code ist...
Zurück
Oben