• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Pyrokar797

  1. P

    Frage Auftragsbestätigungen per Email erstellen plötzlich automatische Kalendereinträge bei Kunden

    Falls ich zwei Themen erstellt haben sollte tut dies mir leid. Ich könnte den Quelltext hier Mal posten wenn dies ok ist. Bei den darin erwähnten Personen handelt es sich um "Muster- Kunden". Der Google Support antwortete mir, dass man es deutlich im Quelltext sehen würde wenn eine Email in...
  2. P

    Frage Auftragsbestätigungen per Email erstellen plötzlich automatische Kalendereinträge bei Kunden

    Guten Tag, meine Auftragsbestätigungen per Email erstellen plötzlich automatische Kalendereinträge bei Kunden mit einer Gmail- Adresse. Beim Öffnen der Auftragsbestätigungs- Mail wird ein automatischer Eintrag für ein Hotel in Dublin im Kalender des Kunden erstellt. Ich habe es nun mit Freunden...
Zurück
Oben