• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Pueblo88

  1. P

    [ERLEDIGT] Fehlermeldung bei <input> für Liste mit Suchfeld

    So habe ich das ja auch nicht gemeint. Ich suche weiterhin nach der Lösung und wende mich andernfalls an den telefonischen Support. Vielen Dank für deine Hilfe! Wenn ich die Lösung gefunden habe, werde ich diese hier reinstellen, falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte. Lieben Gruß
  2. P

    [ERLEDIGT] Fehlermeldung bei <input> für Liste mit Suchfeld

    Ich habe die Dokumentation durchforstet, aber werde einfach nicht fündig. Egal wie ich etwas abändere, es tut sich einfach nix :(
  3. P

    [ERLEDIGT] Fehlermeldung bei <input> für Liste mit Suchfeld

    Die Links habe ich geöffnet und ausprobiert, aber selbst der dort vorhandene Code wird einfach nicht gespeichert. Habe diesen hier: <!DOCTYPE html> <html> <body> <form action="demo_form.asp" method="get"> <input list="browsers" name="browser"> <datalist id="browsers"> <option...
  4. P

    [ERLEDIGT] Fehlermeldung bei <input> für Liste mit Suchfeld

    Den habe ich so eingefügt, ja. Ich bin totaler Anfänger und muss mich da reinfuchsen. Habe es nun so probiert: <!DOCTYPE html> <html lang="de"> <head> <input type="text" name="Artikel-Serie" list="Artikel-Serie"> <datalist id="Artikel-Serie"> <option value="Artikel 1001"> <option value="Artikel...
  5. P

    [ERLEDIGT] Fehlermeldung bei <input> für Liste mit Suchfeld

    Leider nicht, weil ich im backend vom Shop arbeite :-(
  6. P

    [ERLEDIGT] Fehlermeldung bei <input> für Liste mit Suchfeld

    Herzlichen Dank! Jetzt ist die Fehlermeldung auch weg. Ich habe den Code nun als Test bei Shopware in eine Einkaufswelt eingefügt, aber sobald ich auf aktualisieren gehe, ist der Code plötzlich weg. Kennst du dich zufällif damit aus?
  7. P

    [ERLEDIGT] Fehlermeldung bei <input> für Liste mit Suchfeld

    Hallo liebe Community :) Ich habe ein Großes Problem und finde den Fehler einfach nicht. Ich habe eine Liste mit Suchfunktion erstellt, aber er zeigt mir immer wieder den Fehler Unexpected end tag (input). Ignored. Das ist der Beispielcode: <!DOCTYPE html> <input type="text"...
Zurück
Oben