• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von PraktikumAvatarec

  1. P

    Maus über Navigationsleiste -> Inhalt ausklappen

    Oh doch du hast Recht! Vielen Danke! Sowas solle ich nicht mehr benutzen? Wie genau mache ich dass denn in CSS? Ich musste oftmals die Schriftgröße verändern ,also fande ich es über HTML einwenige leichter.
  2. P

    Maus über Navigationsleiste -> Inhalt ausklappen

    Danke für die Hilfe ,jedoch hab ich das schon getan und so grob ehrlich gesagt nichts wirklich passendes gefunden. Trotzdem Danke ^^! MfG Ava
  3. P

    Maus über Navigationsleiste -> Inhalt ausklappen

    Ich würde das gerne so haben ,dass wenn ich mit meiner über einen der Navigationsleisten gehe dass einzelne Inhalte zu sehen sind. Als beispiel könnte man die Websiite "https://www.avatarec.de/" nehmen welche ich versuche nachzuprogrammieren einfach um es zu lernen. Ausserdem habe ich das...
  4. P

    HTML Boxen

    Hey , Vielen Dank! Ich weiss das es mir beim gererellen Webistes erstellen keienesweges helfen wird. Trotzdem Danke! MfG Ava
  5. P

    nav bar

    Hierfür musst du eine CSS datei mit deinen Vorgaben und Einstellungen erstellen ,einbiden in deine HTML datei kannst du diese dann mit <link rel="stylesheet" type="text/css" href="Von JanHu Ausgewählter Dateiname.css" media="screen" /> Natürlich schreibst du bei "Von JanHu Ausgewählter...
  6. P

    HTML Boxen

    Hey ^^ Danke für deine so schnelle Antwort jedoch muss ich ehrlich gesagt sagen dass ich nich ganz durchblicke. Ich brauche keinen Inhalt in den Boxen sondern einfach nur die "sichtbaren" boxen dass man sieht dass sie vorhanden sind . Ich weiss nicht ob das ganz verständlich ist aber ich suche...
  7. P

    HTML Boxen

    Hey ,ich würde gerne mal nach einer Gesamt Html&Css Vorlage Fragen welche ungefähr die Boxen so ausrichtet wie auf dem Angehangenen Bild, die Farben spielen erstmal keine Rolle. Ich würde gerne mal eine abgespeichterte Vorlage haben an die ich mich richten kann. Vielen Dank! MfG Ava
Zurück
Oben