• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von PoTTii

  1. P

    Include und current, wie ist das möglich?

    Richtig, was die meisten nicht wissen ist dass Switch/Case langsamer ist als If/Else. Auf die paar Millisekunden kommt aber es aber höchstens auf Seiten die absolut essenziell sind, wie bspw. Google. Für den Ottonormalverbraucher ist Switch/case aber sicherlich besser als If/Else, aufgrund der...
  2. P

    Include und current, wie ist das möglich?

    Kein Ding. Schau dir dazu am besten die Variable _SERVER['HTTP_HOST'] und andere Servervariablen an.
  3. P

    Include und current, wie ist das möglich?

    Ich verstehe die Frage nicht richtig, aber wenn ich das richtig verstehe, dann kannst du mit der IF Anweisung abfragen auf welcher Seite der Nutzer ist und wenn diese dem Navigationseintrag entspricht sie mit CSS entsprechend einfärben.
  4. P

    Web-Dienst Idee

    Hallo, Ich denke dass dies machbar ist, dafür müssen aber halt Spotify und Ampya eine API besitzen die dir bei Spotify das Auslesen aller Titel einer Playlist ermöglicht und dir bei Ampya das Hinzufügen aller Titel mit dem selben Namen zu einer Playlist ermöglicht.
Zurück
Oben