• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

planaigeist

Wie sie sehen bin ich schon etwas älter und möchte eine Webseite erstellen, die ein Kontaktformular enthält.
Ein normales Formular läuft bereits nur nicht mit 3 checkboxen und einem Captcha.

Hier einmal das was ich benötige
Familienname
Vorname
Titel
Straße und Hausnummer
PLZ
Ort
Land
email-Adresse
email-Adresse Wiederholung
Anmeldung zum Kurs 1 checkbox 1 (muß er anhaken) Er kann einen oder beide Kurs belegen
Anmeldung zum Kurs 2 checkbox 2 (muß er anhaken)
Ich habe den Punkt Programm gelesen und kenne daher Umfang sowie Zeitpunkt der Veranstaltungen checkbox 3 (muß er anhaken)

Er sollte eine Fehlermeldung bekommen wenn er keinen Kurs oder die checkbox 3 nicht angehakt hat.
Ein beliebiges nicht zu komplexes Captcha soll dabei sein.
Ort
Fürstenfeld
Gender
Male
Occupation
rentner

Erfolge

  1. 1

    Dein erster Beitrag

    Erstelle einen Beitrag auf dieser Seite, um diesen Erfolg zu erzielen.
Zurück
Oben