• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von PierreVerley

  1. P

    Erstellen einer Startseite

    Ich möchte an dieser Stelle erst einmal Danke für die bisherige Hilfestellung sagen, da ich das nicht als selbstverständlich ansehe bzw. betrachte. Herzlichen Danke für den Hinweis, ich wollte die zwei Infoboxen nebeneinander anordnen,
  2. P

    Erstellen einer Startseite

    So dasselbe noch einmal, bei dem es sich jetzt wirklich um Infoboxen handelt nur dieses Mal mit Text Folgenden Code habe ich dazu HTML <div class="infobox"> <div class="titel"> <h2>News aus der Stadt</h2> </div> <div class="inhalt"> <p>Und hier kommt nun viel Inhalt, damit wir...
  3. P

    Erstellen einer Startseite

    Nein natürlich nicht! Das ist auch nicht der Sinn und Zweck des Lernens von HTML und CSS, ich habe diesen so weit es mir möglich war, bei der einen oder anderen Stelle abgewandelt. Aber es gibt immer noch gewisse Punkte, die noch angepasst werden müssen, wie z.B. die Optimierung der Seite auf...
  4. P

    Erstellen einer Startseite

    Ich habe es hinbekommen!
  5. P

    Erstellen einer Startseite

    was ist das ?
  6. P

    Erstellen einer Startseite

    es ist noch nicht sowie ich es mir vorstelle,
  7. P

    Erstellen einer Startseite

    HTML <!DOCTYPE html> <html lang="de"> <head> <meta charset="UTF-8"> <title>Herzlich Wikommen</title> <meta name="description" content="Pierre Verley - Meine persönliche Homepage"> <link href="start_inhalt.css" rel="stylesheet"> </head> <body> <u><i><h1>Herzlich Willkommen!</h1></i></u>...
  8. P

    Erstellen einer Startseite

    Wie man auf dem Bild nun erkennen kann, habe ich es geschafft den Abstand zwischen den umrandeten Bildern hinzubekommen, bleibt jetzt nur noch die Anordnung der Bilder, bei der ich fast am verzweifeln bin. Es sollen oben und unten jeweils 3 sein, wo ich mir die Frage stelle wie mache ich das...
  9. P

    Erstellen einer Startseite

    HTML-Code <html lang="de"> <head> <meta charset="UTF-8"> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1"> <meta name="description" content="HTML und CSS sind die Basis aller Webseiten"> <title>Pierre Verley | Startseite</title> <link rel="stylesheet" href="startseite.css">...
  10. P

    Erstellen einer Startseite

    Im Moment sieht es so aus
  11. P

    Erstellen einer Startseite

    Wie kann ich das mit HTML und CSS umsetzen? Würde mich sehr über Antworten freuen.
Zurück
Oben