• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Oper@ter

  1. O

    Volltextsuche in SQL

    mhmm irgendwas stimmt nicht soganz. ihc habe jetzt mal per phpmyadmin nach nem anderen begriff gesucht, den es 100% gibt, da ich ihn in die zwischenablage kopiert habe. habe dann zum test mal in meinem webseiten code nen anderen suchbegriff verwendet, und nu? Es funtzt =) Danke...
  2. O

    Volltextsuche in SQL

    mhmmm leider auch keine ausgabe. ich hab mal testweise folgendesangegeben: $sql = 'SELECT * FROM `item_template`'; da bekomm ich jetzt haufenweise ausgaben, vor denen ich mich nicht mehr retten kann ;-) also ich glaube der fehler liegt wirklich an der erweiterung, die da rein...
  3. O

    Volltextsuche in SQL

    hallo NetzSchleicher $filter2 wird aus der conncsql.php bezogen ;) $filter2="7"; Habe nun wie du gesagt hast mysql_fetch_assoc() genommen. Allerdings weiß ich nicht, was dies bewirken soll, und ich sehe auch auf der Webseite keinen unterschied ;) Es werden leider auch keine...
  4. O

    Volltextsuche in SQL

    Hallöchen Leute, ich möchte auf meiner Webseite eine möglichkeit anbieten, eine Spalte der SQL DB auf einen Wert zu durchsuchen. Wenn ich in die SQL Konsole folgenen Befehl eingebe, erhalte ich 6521 Ergenisse aus. SELECT * FROM `item_template` WHERE Match(name) against('boots') Aber...
  5. O

    "Seite wird geladen" anzeige...

    Hallöchen alle zusammen. Ich will auf einer Seite von mir eine ziemlich große Animination anzeigen. Bis diese geladen wird vergehen einige Sekunden. Ich würde gerne, dass wenn User auf meine Seite kommen, eine Meldung erscheint, in der steht "die Seite wird geladen" (schwarzer bg, weiße...
  6. O

    Frage Hintergrundgrafik

    Hallo Leute, ich möchte eine Hintergrundgrafik erstellen, die sich über die gesamte Fläche meiner Webseite streckt, aber nicht wiederholt. So dass man sich die Webseite mit 1024x768px oder mit 1280x900px angucken kann. Könnt ihr mir sagen, wie ich dies machen kann? Wäre echt klasse danke...
  7. O

    Css Drop Down Menü erstellen

    mhmmm das Problem ist, dass ich für das Fenster was sich runterklappt eine Grafik als BG haben möchte / muss. Geht soetwas?
  8. O

    Css Drop Down Menü erstellen

    Hey Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich in dieser KAT wirklich richtig bin, und ob das überhaupt wirklich so geht, wie ich es gerne hätte. Deswegen formuliere ich mal meine Frage als: "Gibt es eine Möglichkeit" -Frage... Nun ja, Ich habe auf meiner Webseite 4 horizontale Menü Butten...
  9. O

    Abstand an außen Wand

    Ohhh spitze Jungs!!! Danke schön, jetzt funktioniert es so, wie ich es haben möchte!!! DANKE! Merken: Padding statt Margin!!!
  10. O

    Abstand an außen Wand

    Hey Leute, ich bin gerade dabei für meine Webseite ein neues Layout zu erstellen. Jetzt wollte ich in dem Bereich, in dem der Inhalt steht den Text etwas zentriert haben. So dass der Text nicht bis zum Rand der Webseite läuft. Ich habe dat jetzt so probiert: <div id="content"> <div...
  11. O

    Grafiken verursachen Fehler im Layout

    hey, ich habe die Webseite nun doch mal in Div's gepackt. Naja, jetzt setzt er die Buttens der Navigation untereinander (Firefox) habe leider grad keine IE sonst würd ich auch mal gucken wies da aussieht... Im Anhang sind wieder meine Quellcodes = ) Site: Roberto Schmitz |
  12. O

    Grafiken verursachen Fehler im Layout

    Hey, danke für deine schnelle Antwort 1. Ich kenne mich mit doctyps nicht so aus... Soll ich dieses nehmen? <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">2. Werde es gleich mal ausprobieren 3. Eigendlich arbeite ich lieber mit...
  13. O

    Grafiken verursachen Fehler im Layout

    Hallo Leute, ich bin bisher mit meinen Problemen bei Webseiten immer ohne Hilfe ausgekommen. Doch jetzt dachte ich mal ich könnte mich in einem Forum regestrieren, und evt. auch mal anderen Leuten bei ihren Problemen uns helfen. Naja, erst mal habe ich ein Problem. Ich habe mir gestern ein...
Zurück
Oben