• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von no_idea

  1. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    hallo basi1012, lass erstmal gut sein. Ich steige jetzt doch auf Web Hosting mit Word Press um. Ich werde dann auch erstmal nicht zu erreichen sein. Ich melde mich wenn ich wieder online bin. Gruß Detlef
  2. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    Mein Provider CMS von IONOS bietet in meiner Version kein Php. Ich müsste komplett auf Web Hosting umsteigen mit Word Press. Das hat aber zur Folge, das ich meine Seite nicht portieren kann. Also alles neu, das ist mir der Button nicht wert. Meine Seite ist schon komplex, kannst ja mal rein...
  3. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    Wie schon gesagt ich habe keine Erfahrungen in HTML. Doch möchte ich meine Idee mitteilen: Wenn der Wert angezeigt wird, kann man dann nicht diesen Wert in einen neuen Button oder Frame kopieren und displayen. Beim nächsten Klick wird der Frame wieder überschreiben. Dafür brauche ich doch keinen...
  4. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    <button onclick="clickCounter()" type="button"> //cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/font-awesome/4.7.0/css/font-awesome.min.css"> <i onclick="myFunction(this)" class="fa fa-thumbs-up"> </i> <div id="result"> </div> </button>
  5. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    ich habe hier ein HTML Script bei dem der Count nur angezeigt wir wenn man auf den Button klickt. Ich möchte aber das Result permanent anzeigen. Es gelingt mir leider nicht das um zusetzten.
  6. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    Hallo m.scatello, ich möchte kein Thema außerhalb des Forums besprechen. Das war nur eine Frage, da ich jemand mit ähnlichem Namen bei Instagram gefunden habe. Ich hoffe das diese Frage ok war.
  7. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    Hallo basi1012, bist auch bei Instagram unterwegs?
  8. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    Hallo basti1012, es ist eine super Lösung. Wie kommen wir beide jetzt voreinander, damit ich deine Lösung in meine Homepage einbauen kann? Ich bräuchte da wohl ein wenig Hilfe oder eine Installtionsanleitung. Gruß ein dankbarer Laie Detlef
  9. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt, ich meinet das Like wie bei eurem Like Symbol unten im Thread.
  10. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    Ich denke die IP ist ausreichend. Besteht die Möglichkeit noch den Text Like einzufügen?
  11. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    Hallo basti1012, was soll denn das Script kosten? ich bräuchte dann eventuell noch eine Installationsanleitung. Gruß Detlef
  12. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    Moin basti1012, das ist hervorragend.
  13. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    Hallo basti1012, vielen Dank für den Link, aber das ist nicht das was ich mir vorstelle. Ich hätte gern solch einen Button wie in eurem Thread nur mit Counter.
  14. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    Ich hätte gern solch einen Button wie in eurem Thread nur mit Counter.
  15. N

    Hilfe, Laie braucht Unterstützung

    Alles schön, aber ich bekomme das nicht hin. Kann mir das jemand bauen, so dass ich es nur einpflegen muss. Es muss ja auch nicht umsonst sein.
Zurück
Oben