• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Ninalina321

  1. N

    Frage Server Uptime Monitoring Tools...

    ...wer hat Erfahrungen damit und kann mir helfen?! Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und würde mich freuen, wenn mir jemand vielleicht ein Tool empfehlen kann. Ich habe hier schon eine Auswahl gefunden, aber weiß halt nicht, ob davon eines gut ist oder ja...daher würde ich mich sehr...
  2. N

    Frage MUST-HAVE Tools

    Yeoman mag ich auch, kann dir daher also zustimmen! :)
  3. N

    Welche Musikrichtung hört ihr?

    Haben die sich nicht aufgelöst oder liege ich da falsch?! :?
  4. N

    lustige clips vor dem schlafengehen :-)

    Ich mag es, wenn Musikvideos ´ne Story erzählen:
  5. N

    Eure Desktops

    Wo hat Linuxhaxor sie aufgelistet?! :?
  6. N

    Eure Desktops

    Bei mir machst du dich damit nicht unbeliebt...ich habe mich da selbst ganz unbewusst angepasst, aber du hast natürlich völlig recht. ;)
  7. N

    Wie Verkaufstalent fördern?

    Ja, Übung macht den Meister würde ich sagen. :D
  8. N

    lustige clips vor dem schlafengehen :-)

    Das finde ich einfach klasse!! Lustig, aber nicht verarschend lustig, sondern schön lustig, weil es so menschlich ist!
  9. N

    Eure Computer

    Nie im Leben hast du den, oder?! :D :O
  10. N

    Eure Desktops

    Ich staune immer darüber, wenn ich sehe, wie übersichtlich manche Desktops sind...meiner ist ganz schön zugeklatscht, aber ich sehe noch durch! :D
  11. N

    Welche Musikrichtung hört ihr?

    Alles mögliche eigentlich, quer durch den Gemüsegarten. Gerade:
Zurück
Oben