• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von -Nicole-

  1. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Hallo Tronjer, danke für deine Hilfe. Soll ich das einfach mit hinzufügen und nochmals testen ?
  2. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Hallo, danke für deine große Mühe ! Ich habe jetzt nochmals mit dem log getestet. Folgendes habe ich rausgefunden. Wenn ich Links auf OFF klicke sagt er mir folgendes im Log. [Error] Unhandled Promise Rejection: TypeError: undefined is not a function (near '...array.forEach...') (anonyme...
  3. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Habe es gerade getestet, leider hat sich absolut nichts verändert :eek: Alles gleich wie im letzten Code. Das gibt es doch nicht :confused:
  4. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Ok, dann ist das verständlich :wink: Genau, ich meine die Eingabefelder wo bei dir die Minus-Zeichen drin sind. Unter tab3 sind keine Minus-Zeichen, keine Zahlenwerte und auch ganz vorne das OFF ist nicht zu sehen.
  5. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Danke für den neuen Code ! Es wird immer besser ! Was funktioniert noch nicht ? Die Zeiten kann ich jetzt unter tab 1 und tab 2 sehen unter tab 3 nicht. Zusätzlich sind die Zeiten ausgeblendet, sie sind da aber Grau normal sind diese ja hervorgehoben und farbig. Die On/OFF Funktion wo man die...
  6. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Erst einmal vielen Dank für deine Mühe ! Du hast recht, jetzt funktioniert es schon etwas besser. Aber leider hat er uns jetzt andere Sachen zerschossen. Du hast ja ganz schön viel geändert wie ich gesehen habe o_O Was hat er uns zerschossen ? Speichern funktioniert jetzt nicht mehr. Unter...
  7. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Das tab3 ( Relais 3) und auch unten die dritte Lampe für Relais 3 wird bei mir richtig angezeigt. Es geht rein um die Schaltzeiten diese kann ich bei Relais 3 nicht sehen und auch nicht einstellen. Wenn Du den Code von ganz oben kopierst und speicherst und mit dem Browser aufrufst siehst Du...
  8. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Ja, ich habe das Script erweitert ! Jetzt ist es möglich das Relais über die dritte Lampe unten zu schalten. Aber auch hier kann man beim schalten nur eine 0 oder 1 sehen. Wie die Daten aussehen wissen wir ja bereits entweder 0 für aus oder 1 für an.
  9. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Danke für deine Mühe, es ist richtig es ist schon ein Aufwand das ganze zu erweitern ! Die ganzen anderen Code Bereiche habe ich ja schon geändert und es funktioniert ohne Fehler. Mein Problem liegt nur im index.html Bereich. Weshalb bist Du dir eigentlich so sicher, dass der Fehler nicht...
  10. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Hallo, entschuldigung das es etwas gedauert hat. Ich habe das ganze jetzt so getestet wie Du es mir gesagt hast. Nur leider kann ich nicht wirklich etwas feststellen. Wenn ich oben auf die Tabs klicke, sehe ich in der Console keine Änderung. Eine Änderung ist nur zu sehen, wenn ich unten auf...
  11. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Danke für deine Hilfe. Ich kann es erst morgen testen. Melde mich dann sofort wieder.
  12. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Hmm, ich kann keinen Pfeil finden bzw. sehen :confused: Du meinst schon ganz oben bei meinem Ersten Beitrag im Code ?
  13. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Und wie soll ich das genau machen ? Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung :rolleyes:
  14. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Hallo Sempervivum, vielen Dank :smile: Hier mal der Link zum gesamten Code. Bitte etwas runter Scrollen da ist der ganze Code zu finden. Code Meiner Meinung nach ist mein Problem in der index.html Datei. Ich versuche schon sehr lange das ganze zu ändern, leider habe ich es nicht geschafft...
  15. N

    Starthilfe bei Code Erweiterung.

    Guten Tag zusammen, ich bin die Neue :smile: Leider habe ich auch gleich mein erstes Problem. Ich hoffe das mir ein Profi von Euch weiter helfen kann. Um was geht es genau ? Ich habe aus dem Internet eine Zeitschaltuhr die ich von 2 auf 3 Relais erweitern muss. Soweit funktioniert auch alles...
Zurück
Oben