• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von NCM

  1. NCM

    Fehler beim Abrufen von XMLHttpRequest();

    Hi, dieser Fehler tritt auf, wenn Du zum Bleistift versuchst, von einer Webseite aus mit JavaScript eine Anfrage an einen Server zu stellen, und der Server nicht die entsprechenden CORS-Header (Cross-Origin Resource Sharing) in seine Antwort einfügt. Um den Fehler zu beheben, hast Du...
  2. NCM

    Die Energieoptionen von Windows 10 funktionieren nicht mehr!

    Was auch noch ein wenig weiterhelfen könnte, wäre der "Godmode" den Du mit diesem kleinen Befehl freischaltest. Einfach einen neuen Ordner auf deinem Desktop erstellen und mit diesem Code "Umbenennen". Und sobald Du das erledigt hast, hast deine erweiterten Rechte voll und ganz im Überblick...
  3. NCM

    [GELOEST] PHP View-App

    Du könntest entweder deine PHP-Anwendung offline auf deinem Lokalen Server via XAMPP installieren. Oder als technische Alternative würde ich hier eine klassiche PWA-Anwendung empfehlen. - Dazu brauchst du ein Manifesto... (manifest.json) Ein Browser der "Service workers" unterstützt...
  4. NCM

    Cross Domain Session - Multi login

    Ja mega, das Authentifizierung- und Autorisierung System Shibboleth war mir bisher nicht bekannt. @threadi - Ganz herzlichen Dank für den Tipp! Diese Art von SSO-Lösung nutzt ja auch wie ich gesehen habe die DHBW in Stuttgart. Das hilft mir erstmal weiter. Vielen Grüsse aus Hamburg
  5. NCM

    Cross Domain Session - Multi login

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Für meine Projekte würde ich gerne eine Art "Multi-Login" über cross domain sessions ermöglichen. Wie zum Bleistift bei Envato und deren Unterseiten wie Codecanyon. Ich habe zwar einen Plan wie ungefähr ich das umsetzten könnte, aber ich denke wieder etwas...
Zurück
Oben