• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von MythTakes

  1. M

    Media Queries: Mit welchem Befehl lassen sich Tablets von Desktops unterscheiden?

    Würdest du diese Methode auch noch empfehlen in Zeiten von Media Queries?
  2. M

    Media Queries: Mit welchem Befehl lassen sich Tablets von Desktops unterscheiden?

    Hallo Html Forum, um z.B. mobile Endgeräte wie das iPad von Desktoprechner mit geringer Auflösung in der CSS-Datei zu ermitteln, habe ich folgenden Code verwendet: @media only screen and (device-width: 768px) and (device-height: 1024px) and (-webkit-min-device-pixel-ratio: 1) {} Klappt...
  3. M

    [Frage] Die beste Methode um Bilder über den gesamten Screen zu platzieren

    Ich denke, das ist eine gute Lösung. Aber welchen Code schreibe ich für Leute, die mit dem Scheunentor unterwegs sind und mit background-size nichts anfangen können? Oder verzichtet man auf diese Denkweise, in dem man solche Lückenfüller wie den Modernizr zum Einsatz schickt?
  4. M

    [Frage] Die beste Methode um Bilder über den gesamten Screen zu platzieren

    Hej liebe Html Commune, Ich habe dafür eine Grafik erstellt, um mein Anliegen besser erklären zu können. Und zwar das Wasser/Wellen auf der Grafik soll über den gesamten Bildschirm platziert (aber nicht gestreckt) werden. Und die schwarzen Schiffe im Hintergrund, quasi hinter den Wellen...
  5. M

    Cloudapp/Verwaltungssoftware für den eigenen Server

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wichtig wäre mir, dass ich die Dateien nur auf einen vorher definierten Ordner im Finder/Explorer ziehen muss und diese automatisiert auf den Server geladen werden. Und natürlich ein schöneres/einfacheres Interface zum Verwalten als FTP-Explorer.
  6. M

    Cloudapp/Verwaltungssoftware für den eigenen Server

    Hej geeherte html Commune! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Cloudapp wie z.B. Dropbox, aber für den eigenen Hoster/Server (also für den Bereich, den ich auf dem Server bei den jeweiligen Hoster miete). Nach Recherche bin ich auf OwnCloud gestoßen. Aber diese Software ist glaube ich nur...
  7. M

    Suche speziellen jQuery Hover-Effekt

    Hallo Tronjer, vielen Dank für deine rasante Antwort. Ich bin derzeit noch blütiger Anfänger auf diesem Gebiet. Möchte aber so ein Script schon mal zum Laufen bringen. Gibt es dafür nicht eine Anleitung? Special Thanks MT
  8. M

    Suche speziellen jQuery Hover-Effekt

    hej liebe jQuery Commune, ich möchte gerne Bilder mit jQuery verknüpfen. Ich habe danach gesucht, aber leider nichts kein entsprechendes Tutorial/Plugin gefunden, was mein Anliegen erfüllen konnte. Dabei möchte ich nur, dass, wenn man mit der Maus auf das Ausgangsbild fährt, sich ein...
Zurück
Oben