• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Mozez

  1. M

    Frage Anker Links funktionieren plötzlich nicht mehr

    Ja, nun hat es geklappt! Jetzt sind keine Fehler mehr da laut dem Validator. Toll! Vielen Dank. :) Für den Rest, den du angesprohen hast, muss ich mir mal Zeit nehmen. Das bekomme ich so nicht einfach hin, weil ich gar nicht weiß was das alles ist. Ich bin erst mal froh, dass ich durch Dich...
  2. M

    Frage Anker Links funktionieren plötzlich nicht mehr

    Das ist toll! Dank deiner Hilfe. Wenn ich dies entferne, kommen die Rahmen wieder um die Bilder. Ich habe versucht deinen Code für CSS einzufügen, aber irgendwie klappt das nicht. Die Rahmen sind trotzdem da. Deswegen habe ich das wieder reingemacht. Ist das sehr schlimm? Den Rest habe ich...
  3. M

    Frage Anker Links funktionieren plötzlich nicht mehr

    Dieses Bild brauche ich wohl gar nicht, ich habe zumindest bisher keines vermisst. Ich habe das nun aus dem Code gelöscht. :) Ansonsten habe ich das, was zwischen dem <style></style> stand nun in meine CSS Datei ganz hinten rein kopiert. Ich weiß nur nicht, was du mit IDs löschen meinst. in...
  4. M

    Frage Anker Links funktionieren plötzlich nicht mehr

    In Ordnung, ich schaue mal, ob ich das hinbekomme. Aber mit deiner bisherigen Hilfe kann selbst ich das schaffen. :) Ich habe vorhin schon mal angefangen mich von oben nach unten durchzuarbeiten und die beiden Dokumente nebeneinander verglichen. Habe eine zweite Datei erstellt wie du sagtest...
  5. M

    Frage Anker Links funktionieren plötzlich nicht mehr

    Okay, ich verstehe. Ich schrieb index.php, weil ich bei mir keine index.html habe, sondern nur eine index.php. Den Code bin ich soeben mal kurz überflogen, es sieht ähnlich aus. Aber ich bin ja auch nur Laie. Ich muss das morgen mal mit frischem Kopf testen und hoffen wir mal dass ich das dann...
  6. M

    Frage Anker Links funktionieren plötzlich nicht mehr

    Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vielen dank dass du dir das alles angesehen hat, ich wollte Euch gar nicht so unfassbar viel Zeit rauben! Ja richtig, so wie du es verlinkt hast, sollte es ursprünglich sein. Ich war gestern erst mal froh, dass das Menü wieder funktioniert hat. Den...
  7. M

    Frage Anker Links funktionieren plötzlich nicht mehr

    Erst mal vielen Dank für diese tolle und ausführliche Erklärung mit den Code Schnippseln. Genau das habe ich als Ahnungsloser gebraucht. Ich bin das nun Schritt für Schritt durchgegangen und nun geht es wieder! Ich bin dir so dankbar, wirklich! Für mich sind das alles böhmische Dörfer, wollte...
  8. M

    Frage Anker Links funktionieren plötzlich nicht mehr

    Hallo. Erst mal vielen Dank für die Antworten. Was genau ist dieses Fancybox bzw. wo finde ich dies im Code? Ich habe mir den Link zu den ganzen Fehlermeldungen angeschaut, konnte dort aber nichts über ein Fancybox finden. Ich habe leider wirklich keine Ahnung. Zumal ich entsetzt bin, dass es...
  9. M

    Frage Anker Links funktionieren plötzlich nicht mehr

    Hallo zusammen, ich habe leider überhaupt kein Verständnis von Webseiten und HTML. Der Programmierer meiner Webseite kümmert sich leider nicht mehr darum, deshalb muss ich notgedrungen versuchen Probleme selber zu lösen. Leider komme ich hier absolut nicht weiter, ich hoffe es kann mir jemand...
Zurück
Oben