• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von milli

  1. M

    [ERLEDIGT] Text wird übereinander geschrieben.

    Danke, aber eigentlich möchte ich es nicht tiefer verschachteln, sondern "Service","Gemeinde", "Politik", "Wissenswertes" nebeneinander stehen haben. Kann ich dies mit column erreichen?
  2. M

    [ERLEDIGT] Text wird übereinander geschrieben.

    Vielen Dank für die Hilfe, hat funktioniert. :)
  3. M

    [ERLEDIGT] Text wird übereinander geschrieben.

    Hallo, ich bin ganz neue also entschuldigt für meine Fehler :) ich versuche mich gerade im erstellen einer Website, genauer gesagt an einem Mega Drop Down Menü. Jetzt habe ich bereits das Hauptmenü und das Untermenü erstellt, doch das Hauptmenü (mainmenu) wurde von dem Untermenü (submenu)...
Zurück
Oben