• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von michaelskydive

  1. M

    Internetseite wird in Chrome plötzlich nicht mehr richtig dargestellt

    Hallo Ich habe es hinbekommen, indem ich den div von der diashow als absolut geändert habe. Trotzdem ist es mir unbegreiflich das es im Chrome immer lief und plötzlich nicht mehr ? Danke und schönes wochenende
  2. M

    Internetseite wird in Chrome plötzlich nicht mehr richtig dargestellt

    Danke für die schnelle Antwort Ok , laut W3C sind ein paar Fehler drin , obwohl ich es nicht verstehe ? Stylesheet auslagern mehr als 1 mal mouse over verwendet ( und die roten > zeichen ( als würde ne Klammer fehlen ) das hat es mir vor 2 Jahren auch angezeigt ich denke das es einigenmaßen...
  3. M

    Internetseite wird in Chrome plötzlich nicht mehr richtig dargestellt

    Hallo Die Seite volker-nagel.com ist schon seit 2 Jahren online. Im Browser Chrome ist seit Tagen die Dia-Show ( in den 4 Untermenüs) nach unten aus dem Rahmen gerutscht. Im IE und Firefox geht es nach wie vor , wie früher auch im Chrome. Als würde Chrome plötzich das html oder CSS anders...
Zurück
Oben