• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von MediaCow

  1. MediaCow

    Frage <select> jede Option nur 1 mal auswählen dürfen.

    mache ich! :) Dankeschön
  2. MediaCow

    Frage <select> jede Option nur 1 mal auswählen dürfen.

    stimmt. Naja ich werd mich in die JavaScript welt einlesen herzlichen Dank für die Hilfe aber! :)
  3. MediaCow

    Frage <select> jede Option nur 1 mal auswählen dürfen.

    hm ok. hättest Du da für mich eventuell eine Lösung? Ich würde gerne Heute schon mit dem am abend in Betrieb gehen aber ich glaube nicht dass ich das bis dahin noch erlerne. momentan hänt auch alles nurmehr an dem... Was bräuchtest Du dafür? LG
  4. MediaCow

    Frage <select> jede Option nur 1 mal auswählen dürfen.

    entschuldige bitte! also - ich baue eine Tabelle mit einer While schleiffe auf. Die Daten kommen aus der MySQL Datenbank (ausser die Punkte) bei jedem durchlauf wird auch die <select> verwendet mit immer den gleichen optionen und gleichen werten. Du hast den Wunsch genau richtig verstanden...
  5. MediaCow

    Frage <select> jede Option nur 1 mal auswählen dürfen.

    ok, genau so wäre das. es läuft eine While schleiffe durch (php). Hat jemand ahnung wie das gehen könnte mit Java? Ich hab 0 dunst wie ich das anstellen könnte...
  6. MediaCow

    Frage <select> jede Option nur 1 mal auswählen dürfen.

    Hallo! Ich bin mir zwar gerade nicht sicher, ob ich im richtigen Unterforum ist aber ich denke es ist mit HTML zu lösen. Ich würde gerne ein Script basteln, wo man für gewisse Sachen Punkte vergeben kann. Punkte gibts von 1 - 10. Nun meine Frage: WIe schaffe ich es, dass jeder punkt (<option...
Zurück
Oben