• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Max1m9l9an8

  1. M

    Automatisch ausfüllbare Felder

    Heißt, dass es garnicht möglich ist mehrere Dokumente miteinander zu verknüpfen? Nochmal eine genaue Erklärung, mein Deckblatt besitzt mehrere Schaltfläche mit Aktionen, die Aktionen der Schaltflächen sind andere Formulare zu öffnen aus dem gleichen Ordner in dem das Deckblatt auch ist. Die...
  2. M

    Automatisch ausfüllbare Felder

    Moin hab mal wieder ne Frage.... Ich habe mehrere PDF-Dokumente mit Adobe Acrobat Professionell XI, auf die man über ein Deckblatt zugreifen kann. Meine frage ist nun, ob es möglich ist Textfelder auf dem Deckblatt einzufügen, welche ich ausfüllen kann und die eingetragenen Daten auf allen...
  3. M

    Felder für Druck ausblenden wenn bestimmte Checkbox ausgefüllt

    Hab ich gerade gemacht, jetzt funktioniert es musste dann den Befehl jeweils nur auf die andere Checkbox beziehen
  4. M

    Felder für Druck ausblenden wenn bestimmte Checkbox ausgefüllt

    SyntaxError: syntax error 1:Console:Exec undefined Das ist das einzige was er mir im Debugger ausgibt. Aber hat das was damit zu tun weil da bin ich jetzt echt soweit raus Wenn ich den Code einmal tausche also: if (this.getField("Fieldname1_of_checkbox").value === "On") {...
  5. M

    Felder für Druck ausblenden wenn bestimmte Checkbox ausgefüllt

    Ja bereits korrigiert Funktioniert trotzdem nichts
  6. M

    Felder für Druck ausblenden wenn bestimmte Checkbox ausgefüllt

    Sollte eig schon funktionieren also das sehe sogar ich ;D Bekomme zwar keine Fehlermeldung mehr, aber es macht Garnichts. Das Feld bleibt sichtbar wenn ich auf meinen Druck-Button klicke Habe den Code sogar schon in anderen Textfeldern eingefügt und im Dokumentenskript selber auch aber nichts...
  7. M

    Felder für Druck ausblenden wenn bestimmte Checkbox ausgefüllt

    Selbst wenn ich es rausnehme oder umänder funktioniert es trotzdem nicht
  8. M

    Felder für Druck ausblenden wenn bestimmte Checkbox ausgefüllt

    Das Problem ist der Code funktioniert nicht bei mir, also egal ob abgeändert oder einfach mal kopiert. const checkbox = document.getElementById('myCheckbox') checkbox.addEventListener('change', (event) => { if (event.target.checked) { console.log('checked') } else { console.log('not...
  9. M

    Felder für Druck ausblenden wenn bestimmte Checkbox ausgefüllt

    Guten Morgen, brauche dringend einen Code, und bekomme die Lösung nicht hin. Habe ein Dokument erstellt mit mehreren Textfeldern und Checkboxen, wenn nun eine bestimmte Checkbox ausgefüllt wird sollen bestimmte Textfelder nur für den Druck ausgeblendet werden aber sonst sichtbar sein, wenn...
  10. M

    Frage Zwei Kontrollkästchen in JavaScript überprüfen vor Druck

    Soweit funktioniert alles perfekt und das mit dem Drucken soll auch irgendwie funktionieren hab sowas schonmal gesehen aber weiß nicht wie. Ist ja mittlerweile Adobe Acrobat Pro 11 Werde da nochmal bisschen recherchieren und rumbasteln. Aber auf jedenfall danke für die Hilfe und die Mühe hat...
  11. M

    Frage Zwei Kontrollkästchen in JavaScript überprüfen vor Druck

    Wenn beide Checkboxen ausgefüllt sind kommt keine Fehlermeldung
  12. M

    Frage Zwei Kontrollkästchen in JavaScript überprüfen vor Druck

    Das hat mir auf jedenfall schonmal sehr geholfen, die beiden Kästchen werden überprüft allerdings ist es egal ob eine Checkbox ausgefüllt ist oder nicht mir wird immer die Meldung angezeigt, dass eine der beiden Checkboxen ausgefüllt werden muss und drucken kann ich auch wenn ich eine...
  13. M

    Frage Zwei Kontrollkästchen in JavaScript überprüfen vor Druck

    Sry aber ich weiß nicht was für einen Code ihr meint!? Benutze Adobe Acrobat Pro XI somit kann ich vorgefertigte Aktionen nutzen brauchte bis jetzt noch keinen Code schreiben, habe nur vorgefertigte Aktionen benutzt, und jetzt suche ich ein JS, das ich in meinem "Druck"-Button schreibenkann und...
  14. M

    Frage Zwei Kontrollkästchen in JavaScript überprüfen vor Druck

    Also die Kästchen werden garnicht überprüft und kann einfach drucken egal ob ausgefüllt oder nicht
Zurück
Oben