• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Matthias

  1. M

    Frage Kann man Fotos auf der Festplatte mit der integrierten Kamera "fotografieren"?

    Ich glaube eine virtuelle Webcam ist des Rätsels Lösung.
  2. M

    Frage Kann man Fotos auf der Festplatte mit der integrierten Kamera "fotografieren"?

    Ja, die Kamera geht einwandfrei. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass manche Webseite bei denen ich Dokumente hochladen muss, die Kamera des Laptops einschalten um ein Foto zu machen, die Dokumente aber manchmal nur in digitaler Form auf der Festplatte vorhanden sind oder noch nicht...
  3. M

    Frage Kann man Fotos auf der Festplatte mit der integrierten Kamera "fotografieren"?

    Hallo, ist es möglich mit der integrierten Kamera des Laptops ein Foto, das auf dem Computer gespeichert ist zu "fotografieren"? Hintergrund ist der: Heutzutage wird immer mehr online gemacht und ich muss öfters Unternehmensdokumente zur Verifizierung für z.B. Konto, Netzwerke, etc...
  4. M

    Länderspezifischer Webseiten-Inhalt

    Ein Dropdown-Menü soll es eigentlich nicht werden. Wenn dann nur, wenn das entsprechende Land bereits vorausgewählt ist. Die Käufe sind Impulskäufe und daher wirkt sich jeder zusätzliche Schritt negativ auf die Conversion aus.
  5. M

    Länderspezifischer Webseiten-Inhalt

    Hallo, ich möchte auf meiner Bestellseite gerne die Zahlmethoden den entsprechenden Ländern anpassen. In dem Fall müsste beispielsweise bei einem Kunden aus Brasilien eine zusätzliche Zahlmethode erscheinen, die in Portugal oder woanders nicht erscheinen soll, da sie dort nicht relevant ist...
  6. M

    Frage Wie können spezifische Sätze und Wörter ersetzt werden?

    Danke. https://maximuslifestyleoptimus.funnelcockpit.com/lektion-1 var ele1=document.querySelectorAll('.blog-comments fieldset form h3 div div input');// placeholder weg ele1[0].placeholder='nombre';// name// hier placeholder hin bzw value wenn es value felder gibt Ohne "placeholder"...
  7. M

    Frage Wie können spezifische Sätze und Wörter ersetzt werden?

    Bin schon weitergekommen. An den Placeholdern komme ich gerade nicht weiter. <div class="blog-comments" data-button-style="{&quot;borderColor&quot;:&quot;rgb(72, 133, 251)&quot;,&quot;color&quot;:&quot;rgb(72, 133...
  8. M

    Frage Wie können spezifische Sätze und Wörter ersetzt werden?

    Mir ist noch nicht ganz klar, wie ich das Javascript bearbeiten muss. Ich sehe, dass hiermit "'#element-HqGwZgKq div p strong'" ein bestimmter Bereich adressiert wird. Aber mir ist noch nicht klar, wie ich z.B. hier https://maximuslifestyleoptimus.funnelcockpit.com/lektion-1/ das Wort...
  9. M

    Frage Wie können spezifische Sätze und Wörter ersetzt werden?

    Hier noch der Link: https://maximuslifestyleoptimus.funnelcockpit.com/login/
  10. M

    Frage Wie können spezifische Sätze und Wörter ersetzt werden?

    <script> document.addEventListener("DOMContentLoaded", function(event) { alert(document.querySelectorAll('#element-HqGwZgKq div p strong')[0].innerHTML); }) </script> Damit erhalte ich nichts. Doch das funktioniert: <script> document.addEventListener("DOMContentLoaded", function(event) {...
  11. M

    Frage Wie können spezifische Sätze und Wörter ersetzt werden?

    oh.. der Link: https://maximuslifestyleoptimus.funnelcockpit.com/grundlagen/
  12. M

    Frage Wie können spezifische Sätze und Wörter ersetzt werden?

    Komischerweise wird der Code nicht übernommen, nachdem ich ihn in den Header kopiert und gespeichert habe. Auch andere Änderungen an der Login-Seite werden nicht übernommen. Soll heißen auch andere Änderungen die ich im Editor vornehme, werden zwar im Editor gespeichert, ändern aber nicht die...
  13. M

    Frage Wie können spezifische Sätze und Wörter ersetzt werden?

    Hier ist mal eine Dummy-Login-Seite: https://maximuslifestyleoptimus.funnelcockpit.com/login/ Beispielsweise müssten hier "Einloggen" und "Logge dich in deinen Account ein...", "E-Mail-Adresse" und "Passwort" und "Passwort vergessen" ersetzt werden.
  14. M

    Frage Wie können spezifische Sätze und Wörter ersetzt werden?

    Hallo, ich baue gerade einen Mitgliederbereich mit Funnelcockpit. Leider ist alles nur auf Deutsch und ich brauche einen Spanischen Mitgliederbereich. Im Prinzip muss ich nur einige Wörter übersetzen. Doch das Dashboard erlaubt mir nicht alles zu bearbeiten. Zum Beispiel gibt es auf jeder...
  15. M

    Wie kann ich verhindern, dass der umgebrochene Text im li unter dem list icon erscheint?

    Hallo, ich habe eine Liste mit Bild-Icon als Aufzählungszeichen. Wenn der Text umgebrochen wird, beginnt die neue Zeile direkt unter dem Bild-Icon statt unter dem Beginn der darüberliegenden Zeile. <div style="background-color: #EDEEF2; padding: 2%; margin-right: 20%;"> <ul...
Zurück
Oben