• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Mario Be

  1. Mario Be

    Frage Checkbox die mehrere andere Checkboxen per ID auswählt

    Kommt mit als nächstes, gerade ist noch PHP dran. Und ja, ich hatte es mir angeschaut und es wäre mit ein paar Änderungen wohl einfach zu nutzen (es sollten z.B. nicht alle Checkboxen im Dokument betroffen sein).
  2. Mario Be

    Frage Checkbox die mehrere andere Checkboxen per ID auswählt

    Weil meine Fähigkeiten in punkto Javascript folgende sind: Strg+C ; Strg+V ; try it
  3. Mario Be

    Frage Checkbox die mehrere andere Checkboxen per ID auswählt

    Vom CSS hat ja jetzt keiner gesprochen. Und das Ergebnis wird an PHP geschickt, denn es geht um einen Teil eines Bestellformulars.
  4. Mario Be

    Frage Checkbox die mehrere andere Checkboxen per ID auswählt

    Danke Dir für die Bestätigung, denn ich habe sowas schon befürchtet. Ja mit jS ist es kein Problem, hatte aber irgendwie gehofft dass ich das mit einfachen HTML machen könnte. Aber das hätte eh einen Nachteil gehabt. Ich kann ja die einzelnen Checkboxen nur über das Label ansprechen. Wenn also...
  5. Mario Be

    Frage Checkbox die mehrere andere Checkboxen per ID auswählt

    Mahlzeit zusammen. Ich wollte mal fragen ob es mit reinem HTML5 möglich ist mit einer Checkbox mehrere andere anzuwählen. Es geht im Detail darum: Ich habe ein Formular in dem der Besucher zwischen einer und bis zu drei Auswahlen treffen kann. Die Erfahrung zeigt, dass 90% der Besucher eine...
Zurück
Oben