• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von marcovogel108

  1. M

    [ERLEDIGT] Titelbild an Fenstergröße anpassen

    Tatsächlich, mein Smartphone hat die Webseite ausm cache geladen -.- Vielen Dank euch :)
  2. M

    [ERLEDIGT] Titelbild an Fenstergröße anpassen

    DAS ist genau die Lösung, die ich gesucht habe, vielen Dank! :) An PC Bildschirmen ist das Problem nun gelöst, an SMartphones wird das Bild allerdings immernoch stark verzerrt... Hast du vllt auch noch eine Idee? :)
  3. M

    [ERLEDIGT] Titelbild an Fenstergröße anpassen

    Hallo liebe Community, ich habe mit Bootstrap meine Webseite www.marcovogel108.de erstellt. Nun habe ich das Problem, dass sich die Titelbilder oben beim Menü nicht richtig an die Fensterbreite anpassen und somit immer verzerren... Kann mir jemand helfen wie ich erreichen kann, dass die Bilder...
  4. M

    [ERLEDIGT] Mobiles Menü öffnet sich nicht

    Oh Mann, hätte ich den Code sauber durchgearbeitet.... Vielen Dank!:) Und ja, das mit dem Startbild ist mir bewusst, da überlege ich noch nach einer Lösung.. komprimiert möchte ich es nämlich auch nicht nutzen, da die Qualität dann leidet:(
  5. M

    [ERLEDIGT] Mobiles Menü öffnet sich nicht

    Hallo liebe Community, ich habe mir mit Bootstrap vor längerer Zeit eine Webseite (www.marcovogel108.de/) erstellt. Leider öffnet sich auf dem Smartphone das Menü nicht. Google und eigenes probieren haben leider auch zu keiner Lösung geführt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Der HTML-Code...
Zurück
Oben