• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von MarcelDP

  1. M

    HTML CSS "Bild fliegt durch die Webseite beim klicken auf ein Icon" (Easter egg)

    Sorry falls ich deine Zeit verschwendet habe, das wollte ich nicht. Mein Dank sollte nicht despektierlich klingen. Ich schätze solche Foren sehr und bin immer froh wenn Menschen aus ihrem Fachgebiet Hilfe anbieten. Genau so versuche ich das in meinem Fachgebiet auch zu machen.
  2. M

    HTML CSS "Bild fliegt durch die Webseite beim klicken auf ein Icon" (Easter egg)

    Danke für deine schnelle Antwort ! Ich hab parallel noch hier auf Englisch gefragt dort hat man mir geholfen ! Danke trotzdem :) Hier der Link falls es jemanden Interessieren sollte...
  3. M

    HTML CSS "Bild fliegt durch die Webseite beim klicken auf ein Icon" (Easter egg)

    Hallo Liebes Forum, Ich baue mir gerade mit Cargo.site ein Portfolio auf. Ich habe mich für einen Builder entschieden, da ich ein absoluter Anfänger bin, wenn es um HTML CSS geht. Ich würde gerne ein kleines Easter egg auf meiner Webseite einbauen. Folgendes hab ich vor durch das klicken auf...
Zurück
Oben