• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Mansoor

  1. Mansoor

    kleine einführung in mysql mit php?

    Warum erstellt er mir keine Tabelle in meiner Datenbank? Er connectet mit der DB aber wenn er ne Tabelle erstellen will, kommt folgender Fehler: <?php echo get_cfg_var("mysql.default_password"); $mysqltest = mysql_connect ( "localhost", "derdbname", "passwort" ); If (! $mysqltest...
  2. Mansoor

    Seltsames Problem mit "Fenster"?

    Weil du IE benutzt! @ An Alle: Vielen Dank Leute! Das sollte reichen um zu überzeugen, dass das Problem nicht an der HP liegt! Bitte keine neue Posts mehr hier rein! Bye und einen schönen Abend noch :wink: !
  3. Mansoor

    Seltsames Problem mit "Fenster"?

    Danke Leute! Gibts auch jemanden hier, der diesen Vorgang mit Firefox testen könnte! Danke! @CrackPod :oops:
  4. Mansoor

    Seltsames Problem mit "Fenster"?

    Verleicht habe ich die Bitte zu ungenau ausgedrückt: 1.) Einen Klick auf diese URL: http://www.nukesoft.de 2.) Dann mit der Maus einen Klick auf dem Enterlogo der folgendermaßen aussieht: 3.) So, nun öffnet sich ein POPup-Fenster, sodass Sie nun auf den Button klicken können...
  5. Mansoor

    Seltsames Problem mit "Fenster"?

    Hi Leute, ich habe ein seltsames Problem, das ich von 2 Besuchern meiner http://www.nukesoft.de Seite gemeldet bekommen habe! Also, wenn man auf dem "Enterlogo" klickt öffnet sich ein POPup Fenster, wo man in der Navigation weiterwählen kann, wohin man gehen möchte. Das Problem ist...
Zurück
Oben