• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Manfred41's neueste Aktivitäten

  • M
    Manfred41 antwortete auf das Thema MP4 Video mit jpg Vorschau.
    Sie sind nicht vertraulich - aber gesperrt weil sie nur für mich sind , wegen einiger Urheberrechte
  • M
    Manfred41 antwortete auf das Thema MP4 Video mit jpg Vorschau.
    Ich verwechsele sicherlich Vorschaubild ( es kann wohl beliebig sein oder auch mein Avatar ) Ich meinte immer das erste Startbild vom...
  • M
    Manfred41 antwortete auf das Thema MP4 Video mit jpg Vorschau.
    Ich öffne die Seite , sehe den Anfang z.B. Gott und dann klicke ich zum Anlaufen . Bei einigen und mit deinem Code ist alles vorher...
  • M
    Manfred41 antwortete auf das Thema MP4 Video mit jpg Vorschau.
    Keine Idee was ich falsch mache ? Schönes Wochenende
  • M
    Manfred41 antwortete auf das Thema MP4 Video mit jpg Vorschau.
    Bei deimen Code ( korrekt ) wird das Bild erst nach Play angezeigt - Warum auch immer . Bei meinem ( Syntax ? ) sieht man es gleich beim...
  • M
    Manfred41 antwortete auf das Thema MP4 Video mit jpg Vorschau.
    Sorry erst jetzt - Warum wird hier keine Benachrichtigung gesendet ? ich hätte mich sofort gemeldet . Mit dem selben Code - Siehe oben...
  • M
    Ich habe diesen html-Code bei dem vor dem Start des MP4 Videos ein Vorschaubild erscheint : <video width=480 height=320...
    • ohne.png
    • mit Vorschau.png
Zurück
Oben