• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von maennerkueche

  1. M

    HTML Code für authorized by Button

    Die Trusted-Shop-ID hat nichts mit dem authorized by Siegel zu tun. Ich finde auch in der Anleitung nichts über die Trusted-Shop-ID...
  2. M

    HTML Code für authorized by Button

    Wie soll das authorized by Siegel auf die Homepage wenn man den HTML Code nicht hinterlegt? Oder was verstehst Du unter einbinden? Die Trust Shop ID hat nichts damit zu tun. Bei Jimdo habe ich schon nachgefragt, die können aber nicht weiterhelfen. Die meinen der Code ist fehlerhaft. Den Code...
  3. M

    HTML Code für authorized by Button

    Genau so ist es.
  4. M

    HTML Code für authorized by Button

    Habe es nach der Anleitung probiert. Hier mein Link: www.maennerkueche.com
  5. M

    HTML Code für authorized by Button

    Funktioniert leider immer noch nicht. Nach dem speichern verschwindet der Code bis auf die Zeile <script src="https://app.authorized.by/trustedretailers/badges.js"></script>
  6. M

    HTML Code für authorized by Button

    Hallo zusammen, wir haben einen Onlineshop mit dem Jimdo Baukasten System. Hier soll jetzt ein Button von authorized by eingefügt werden (wie z.B. bei https://www.petras-grillshop.de/). Dafür hat uns authorized by diesen Code zur Verfügung gestellt: <!-- authorized.by | basic code |...
Zurück
Oben