• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Lycia

  1. L

    [ERLEDIGT] Blocksatz verändert die div breite

    Oh man was für ein dummer Fehler. Danke dir. vielleicht lernen ja andere daraus :D
  2. L

    [ERLEDIGT] Blocksatz verändert die div breite

    Hallo, ich habe eine Div-Box mit Textinhalt. Jetzt wollte ich es verschönern, indem ich den Text als Blocksatz setzte. Dafür benutzte ich "text-align:justify;" Leider sorgt der Blocksatz dafür, dass die DivBox ihre Breite nicht einhält und so drei about-boxen nebeneinander geflotet nicht mehr...
  3. L

    Frage Navigations-Einträge leuchten lassen

    Super danke das hab ich hinbekommen. Jetzt steh ich vor den problem, dass der footer nicht ganz unten steht. Wie bekomm ich das bei meinen project hin? sorry bin blutige Anfängerin
  4. L

    Frage Navigations-Einträge leuchten lassen

    Hallo, wie bekomme ich es hin, dass die Einträge der Navigation eine andere Farbe bekommen, sodass man sieht auf welcher Seite man sich gerade befindet`? <html> <head> <meta charset="UTF-8" /> <title> Titelname </title> <style> body {...
Zurück
Oben