Aktueller Inhalt von Lux

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
  1. Lux

    if/else condition funktioniert nicht ganz

    Danke an euch beide für die Hilfe! Leider hat beides nichts gebracht. Aber [ICODE#if($test3Value != "0.00")'][/ICODE] hat es zumindest nicht zerschossen, so wie alle anderen Versuche. Ich glaube ich gebe es nun auch auf und werde einfach keinen Streichpreis angeben...
  2. Lux

    if/else condition funktioniert nicht ganz

    Das ganze Newsletter-Layout ist dann total zerschossen... Leider gibt es so gar nichts. Ich bin auf epi-server unterwegs und die wollen natürlich, dass ich für die Anpassung des Paragraphen bezahle, deshalb geben die einem nur sehr spärliche Informationen... Ich hatte gehofft es so regeln zu...
  3. Lux

    if/else condition funktioniert nicht ganz

    Welchen Link genau bräuchtest du denn? Es handelt sich um einen Newsletter-Anbieter, das heißt die Darstellung siehst du nur über den Newsletter selber.
  4. Lux

    if/else condition funktioniert nicht ganz

    Danke für die schnelle Antwort! Leider kann ich gar nichts auslagern, mir steht lediglich das eine HTML-Textfeld zur Verfügung. In dem Fall habe ich auch nicht nur einen Schnipsel gepostet, sondern den ganzen Code aus diesem Feld. Auf etwas anderes habe ich keinen Zugriff. Dementsprechend...
  5. Lux

    if/else condition funktioniert nicht ganz

    Heyho! Ich habe da ein total dringendes Problem. über meinen Newsletter kann ich einen Produktparagraphen hinterlegen, der sich durch Platzhalter auch den Streichpreis zieht. Der ist aber manchmal auch als "0.00" hinterlegt, deshalb würde ich gerne eine if/else Kondition angeben. Der Paragraph...