• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von LukeDukem

  1. L

    [ERLEDIGT] Anzahl der Google Treffer per PHP auslesen

    Vielen Dank für eure Hilfe! Ich habs jetzt hinbekommen. War mein Fehler. Darf in der $url nicht "https://google.com" heißen, sondern "https://www.google.com". Ja tk1234, hast Recht, muss man bisschen vorsichtig mit sein. Ist nur für ein kleines Tool gedacht.
  2. L

    [ERLEDIGT] Anzahl der Google Treffer per PHP auslesen

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das im Code angepasst in id="result-stats" (anstatt "resultStats") aber leider werden die "matches" immer noch nicht ausgegeben. wenn man $result ausgibt, erhält man: 301 Moved The document has moved here. Da müsste also noch irgendwo ein Haken sein...
  3. L

    [ERLEDIGT] Anzahl der Google Treffer per PHP auslesen

    Hallo zusammen. Was 2019 noch funktionierte, funktioniert nun nicht mehr... Eigentlich eine interessante Herausforderung... Zur Erinnerung: Ich möchte für ein bestimmtes Wort per Script einen Teil der Google-Ergebnis-Seite auslesen, als würde man danach googeln, und zwar lediglich die Anzahl...
  4. L

    [ERLEDIGT] Anzahl der Google Treffer per PHP auslesen

    Ich folge zunächst dem Schrei... copy&paste... und es funktioniert grandios! :D Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz!! Ich lerne gerne dazu, werde deinem Rat folgen und versuchen, den Code nachzuvollziehen. Wenn du dir das Ergebnis anschauen möchtest: https://wortgenerator.de
  5. L

    [ERLEDIGT] Anzahl der Google Treffer per PHP auslesen

    Vielen Dank für deine Antwort. file_get_contents() habe ich bereits probiert, aber bei google kommt da irgendwie nicht die gleiche Seite zurück, wie bei einem normalen URL-Aufruf. Mein Test-Script: $url = "https://www.google.com/search?q=einsuchwort&num=1&pws=0"; $content =...
  6. L

    [ERLEDIGT] Anzahl der Google Treffer per PHP auslesen

    Hallo zusammen. Habe nun schon einiges per try&error ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg, daher wende ich mich mal an euch. Ich möchte für ein bestimmtes Wort per Script einen Teil der Google-Ergebnis-Seite auslesen, würde man danach googeln, und zwar lediglich die Anzahl der Treffer. Bei...
Zurück
Oben