• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von lukasmeier

  1. L

    Menülseite positionieren

    @admin hier bitte die Website wegen Datenschutzrechtlichen Gründen löschen. zuzüglich auch der benutzername.
  2. L

    Footer background nach zoomen verschoben

    @admin hier bitte die Website aus Datenschutzrechtlichen Gründen entfernen
  3. L

    Menüleiste nach rechts verschieben und Hovr Hintergrund hinzufügen

    @admin bitte hier die Website entfernen aus Datenschutzrechtlichen Gründen.
  4. L

    Buttons untereinander und nicht beim zoom übereinander

    Hallo, ich hab ein paar Buttons designt (http://bit.ly/1RAklHW) und wenn ich jetzt am Handy bin oder größer zoome, dann gehen die Buttons übereinander, wie kann ich das machen, dass die Buttons untereinander gehen? LG. Quellcode: <style type="text/css"> .abc-nav { text-align: center; }...
  5. L

    Wenn Dann Sonst Formel für Links in Apps / Webseiten

    Dümmster Kommentar ever. Ein Tipp Fehler ja und, danke. Hat aber nichts mit einer Antowort zu tun. Der Tippfehler kann man sich ja denken..! Also bitte...
  6. L

    Wenn Dann Sonst Formel für Links in Apps / Webseiten

    Hallo, ich habe ein Link: instagram://user?username=BadGalRiri Wenn man diesen Link in seine Mobile Seite einfügt und die APP Instagram hat, dann öffnet sich die Instagram App und man kommt zu dem Profil von BadGalRiri. Aber nicht jeder hat die App Instagram und wnen man dann auf den Link...
  7. L

    Float: Bilder wie in Google Bilder

    Hallo, Wie bekomme ich das hin mit Float oder auch mit etwas anderem, dass die Bilder so wie in Google aussehen? Beispiel: https://www.google.de/search?q=Lady+Gaga&biw=1280&bih=614&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=73SUVPvdPMTEPJu4gNgF&ved=0CAYQ_AUoAQ Lg.
  8. L

    INCLUDE

    Hallo, ich möchte wie bissher in meine Website eine code includen. Bissher habe ich immer mit shtml gearbeitet und dann per inc eingefügt. Das hat immer funktioniert, aber in den shtml Code konnte ich nur einen Pfad angeben zb. /about/inc.inc aber keine ganze Seite zb. http://google.com/inc.inc...
  9. L

    HTML: Logo in die Mitte + Menüleiste fixieren

    Was würdest du mir dann empfehlen?
  10. L

    HTML: Ganzer Button Verlinken und nicht nur der Text

    ich habe hier mal einen Button erstellt, jetzt möchte ich aber, dass der ganze Button verlinkt wird und nicht nur der Text. Hier ist der Button Code: <div style="width: 100%; padding: 10px 0px; background: #222; color: #fff; text-align: center; border: 1px solid #000; cursor: pointer;"><a...
  11. L

    HTML: Logo in die Mitte + Menüleiste fixieren

    Hallo, ich habe für Smartphones eine optimierte Seite: http://bit.ly/myappurl Wie bekomme ich das jetzt hin, dass ich das Logo in die Mitte von der Menüleiste bekomme? Habe schon Float: center probiert, geht aber nicht. Hat jemand eine Lösung? Und wie fixiere ich die ganze Menüleiste? Habe...
  12. L

    Button/Bild über ganze Homepage mit Link (html)

    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, und zwar möchte ich auf einer leeren Seite meiner Homepage ein Button einfügen, bei dem man überall drauf klicken kann und dann weitergeleitet wird. Ich stelle mir das so vor, dass die ganze Webseite eine bestimmte Hintergrundfarbe hat und in der mitte ein...
  13. L

    Google EInträge mit www. URL

    Hallo, Meine Webseite wird in den Google index aufgenommen, der Titel erscheint, dann die Beschreibung und dann die Url. Wie kann ich das machen, dass vor der Url www. steht? Weil jetzt gerade steht nur die domain website.com da, ich möchte aber www.website.com wie kann ich das machen?:D
  14. L

    Menüleiste (und Inhalt) beim Zoomen in Mobile Ansicht ändern

    @thecain danke, danke, danke! Genau dass ist das wonach ich gesucht habe!:)
  15. L

    Menüleiste (und Inhalt) beim Zoomen in Mobile Ansicht ändern

    Hallo, ich suche einen Code, bei dem meine Menüleiste in eine Mobile Menüleiste wird, wenn man zoomt. Habe da ein Design gefunden, habe es auch auf meine Homepage gemacht, aber das ist so schwer zu verstehen, gibts das auch in leichter? Also ich brauche nicht das drum rum alles, nur daie...
Zurück
Oben