• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Luca Melop

  1. L

    Navbar für Handy optimieren

    Ja aber dort steht nur wie man ein Burger Button macht und nicht, dass der Burgerbutton erschient wenn man ein Handy benutzt
  2. L

    Navbar für Handy optimieren

    Hallo Wie kann ich eine normale Navbar in eine Burgerbutton-navbar verwandeln. Aber nur wenn bei Handys... Damit Die Website für alle Geräte verwendbar wird. Lg Luca
  3. L

    Frage Dropdown menu?

    OK vielen Dank. Ich habe es bis jetzt auch noch nicht gebraucht.
  4. L

    Website für Handy?

    Oder was ist an diesem Code grundsätzlich falsch? Was ist unnötig?
  5. L

    Website für Handy?

    Guten Tag, Ich möchte gerne eine Website Demo für das Handy optimieren. Damit z.B. die Navbar zu einem Burger Button wird usw. Wie soll ich da anfangen? Was ist wichtig? Hier mein DemoCode: <!DOCTYPE html> <html lang="en"> <!--Head--> <head> <meta charset="utf-8"> <meta...
  6. L

    Frage Dropdown menu?

    Ok vielen Dank! Lohnt es ich jetzt aber SASS zu benutzen oder reicht normales CSS?
  7. L

    Frage Dropdown menu?

    Ok vielen Dank!! Aber kann ich solchen Code bei mir einfügen oder muss ich das was machen?
  8. L

    Visual Studio Code PHP?

    Guten Tag, Wie kann ich in Visual Studio Code PHP verwenden. Wenn ich eine .php Datei in Visual Studio Code öffne kommt diese Meldung: php.validate.executablePath Muss ich da was installieren? PHP? Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus!
  9. L

    Frage Dropdown menu?

  10. L

    Frage Dropdown menu?

    Also ich habe den Code in ein neues Projekt importiert und dort ist es gegangen. Ich habe evtl. eine "ID" o. "Class" 2x verwendet. Aber noch eine Andere Frage: Bei CodePen steht zB. neben HTML manchmal noch "(pug)" oder so etwas. Auch neben CSS steht etwas.(im CodePen Editor). Was ist das?
  11. L

    Frage Dropdown menu?

    Guten Tag Ich habe alle Burger Buttons von Codepen ausprobiert, keiner geht. Ich habe übrigens Visual Studio Code
  12. L

    Frage Dropdown menu?

    Vielen Dank Basti!!!
  13. L

    Frage Dropdown menu?

    Hallo, Ich habe ein Burger Symbol in meinen Code implementiert. Der eine coole Animation macht. Wie kann ich ihn zu einem Dropdownmenu umwandeln? Mein Code: HTML: <div id="webapp_cover"> <div id="menu_button"> <input type="checkbox" id="menu_checkbox">...
Zurück
Oben