• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von LittleBlondi

  1. L

    Hilfe bei Bildskalierung mit CSS

    Supi, ich danke Dir wie verrückt und werd das später direkt umsetzen und ausprobieren.
  2. L

    Hilfe bei Bildskalierung mit CSS

    Ohje, da hab ich es ja voll drauf. ja ich kann eine Kopie nutzen, das ist gar kein Problem. Vielleicht liegt es auch tatsächlich mit an meinem Editor. Ich nutze noch Xynx, sehr alt. Kannst Du mir einen empfehlen und dann weiter helfen?
  3. L

    Hilfe bei Bildskalierung mit CSS

    Hallo Ihr Lieben, ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich habe auf meiner Website oben ein Bild welches sich automatisch an die Website-Größe anpassen soll aber irgendwie stell ich mich dumm an. Zudem soll das Bild immer zentriert sein. Ab einer gewissen Bildschirmgröße wechselt das Bild...
Zurück
Oben