• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von lina123123

  1. L

    Leute. Alarm! Extra Aufgabe in der Prüfung!

    ich verstehe selber nicht wie der aussehen soll, es gibt halt in dem Kleingarten verein verschiedene Zielgruppen die sollen wohl auf den button Kindergärten klicken und dann erscheinen alle Termine die für Kindergärten sind oder sowas.
  2. L

    Leute. Alarm! Extra Aufgabe in der Prüfung!

    ok dann ist meine frage ja: Wie setzte ich die aufgaben Stellung um wenn ich kein html kann aber es machen muss? Die aufgäbe habe ich ja beschrieben.
  3. L

    Leute. Alarm! Extra Aufgabe in der Prüfung!

    ich habe meine Seite ja dazu getan und da sieht man ja wie meins aussieht und die aufgäbe war dann noch eine zusätzlich das man das ändern soll. so wie ich es geschrieben habe aber ich weiss nicht wie das geht. mit j query habe ich es versucht aber es ist niemals so wie es die aufgäbe verlangt...
  4. L

    Leute. Alarm! Extra Aufgabe in der Prüfung!

    das wenn man auf den button klickt das man dann auf die Facebook Startseite kommt
  5. L

    Leute. Alarm! Extra Aufgabe in der Prüfung!

    wir haben zusätzlich eine aufgabe bekommen, das wir mit einer Auflistung und einem Terminplaner/kalender mit LEGENDE die Planung für Zielgruppen (Schulklassen, Kindergärten u.ä) erleichtert. es soll für den Monat Oktober als Kalender visualisiert werden. zudem soll mit grafischen Elementen vor...
  6. L

    Frage Probleme bei dropsdown Menü

    und die zweite frage wäre dann noch warum mein Menü nicht auf den sinkt Termine springt wenn ich da rauf gehe? ich muss ja immer das Menü mit dem href versehe und dann die section id dort eintragen oder?
  7. L

    Frage Probleme bei dropsdown Menü

    wenn man auf meinen link klickt sieht man auch bei der section Termine das es irgendwie alles rechts verschoben ist.... woran liegt das?
  8. L

    Frage Probleme bei dropsdown Menü

    danke ihr seit die besten
  9. L

    Frage Probleme bei dropsdown Menü

    Meine Unterpunkte egal von welchem Oberpunkt des dropdown Menüs sind immer nur unter dem ersten Oberpunkt egal wo ich rauf gehe es ist immer nur unter dem erstes Punkt zu sehen. Wie bekommt man es hin das immer die Unterpunkte unter dem zugehörigen Oberpunkt drunter stehen? Liebe Grüße und danke...
  10. L

    HTML alles etwas verschoben

    kann mir jemand sagen wo der Fehler ist das ich meine website mit komischen Hintergrund habe und das einiges verschoben ist https://pastebin.com/VnbUkzgi
  11. L

    Warum funktioniert mein Menü nicht als dropdown?

    Ja also es ist echt ziemlich schwer zu erklären. ich hab halt ein Bild in Illustrator erstellt. einen Parzellen Olaf. hier habe ich dann eine ebene erstellt die parzellenplan heisst und habe in der ebene alle einzelnen Vektoren dann benennt. parzelle1 Parzelle2 usw. bis Parzelle 149 .... dann...
  12. L

    Warum funktioniert mein Menü nicht als dropdown?

    ja ich werde es nochmal hier rein schicken
  13. L

    Warum funktioniert mein Menü nicht als dropdown?

    Mit SVG? oder meinst du das anders weil dass ist ja schon erledigt :)
  14. L

    Warum funktioniert mein Menü nicht als dropdown?

    sorry die andere methode der anderen person fiel mir erstmal leichter ich danke dir jedoch für deine schnelle Antwort. vielleicht lag es daran das ich mich wirklich nicht so auskenne und anhand seines Beispiels es mir leichter fiel. danke dir und einen sonnigen tag noch.
Zurück
Oben