• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Lexip

  1. Lexip

    Frage PDF aus Formular erstellen und als Emailanhang versenden?

    Ist es möglich eine PDF aus einem Formular zu erstellen und danach automatisch als Emailanhang zu versenden? :)
  2. Lexip

    Frage NAVBAR Schatten

    Wie kann man den Schatten unter der Navbar, wie in diesem Beipiel, entfernen?o_O
  3. Lexip

    Frage Wie bekomme ich diesen Button/Text weg? :P

    Und wo genau kann ich das? PS: Das ist keine Antwort auf meine Frage, Mister Moderator
  4. Lexip

    Frage Wie bekomme ich diesen Button/Text weg? :P

    Also kann man den Button auch nicht entfernen...oder? Und wie sieht´s aus mit vergrößern?
  5. Lexip

    Frage Wie bekomme ich diesen Button/Text weg? :P

    Kann man denn die Farbe der Fortschrittsanzeige ändern?
  6. Lexip

    Frage Wie bekomme ich diesen Button/Text weg? :P

    Irgendwie ungewöhnlich, dass es vei so ´nem "Drecksbutton" bleibt... :)
  7. Lexip

    Frage Wie bekomme ich diesen Button/Text weg? :P

    Und wie bekomme ich es hin, dass wenn der Upload zu 100% abgeschlossen ist, dass dann automatisch uaf eine andere Seite weitergeleitet wird? (Ich glaube Variable "p")
  8. Lexip

    Frage Wie bekomme ich diesen Button/Text weg? :P

    Hey. :) Ich habe mir von einer Website einen Quelltext für eine "Upload-Seite" heruntergeladen und habe diesen bearbeitet (Buuton, Schriftart, ect.) Ich habe die beiden Buttons: "Upload" und "Cancel" bereits bearbeitet, jedoch kann ich den "Durchsuchen..." Button und den dahinterstehenden Text...
  9. Lexip

    Kontakt/Social Media: https://lexip.me/s

    Kontakt/Social Media: https://lexip.me/s
Zurück
Oben