• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von leridan

  1. L

    Brauche Hilfe mit drop down enü bei ie verschiebt sich das navi nach rechts

    Hat den wirklich keiner eine idee?
  2. L

    2 spaltiges Layout - horizontal unendlich

    wiue meinste das.... machtd er dir da einfach ne scrollbalken hin oder wie?^^
  3. L

    Brauche Hilfe mit drop down enü bei ie verschiebt sich das navi nach rechts

    ja es ist beabsichtigt ...und dadurch kommt auch nicht der fehler ^^ ....habe nochmal nachgeschaut werde aber nicht schlauer ...ich hoffe das noch jemand ne idee hat ..:) vielen dank schonmal an alle ^^
  4. L

    2 spaltiges Layout - horizontal unendlich

    ;) habe ja gesagt das es eignt nur mit den content was zu tun haben könnte... :) freut mich das du es geschafft hast
  5. L

    2 spaltiges Layout - horizontal unendlich

    sry ich weiss nicht mehr weiter.... werde es mir morgen nochmal alles in ruhe anschauen, habe heute viel geschafft und werde mich erstmal aufs ohr hauen. Wünsche dir noch einen schönen abend und ggf wenn noch jemand was weiss viel erfolg PS: immer gerne :) Gruß Leri
  6. L

    2 spaltiges Layout - horizontal unendlich

    ...hmm ^^ also irgendwie liegts dann denke ich an den containern, den deine sachen in den containern ist richtig.
  7. L

    2 spaltiges Layout - horizontal unendlich

    sry hatte im rehcten content gemeint^^
  8. L

    2 spaltiges Layout - horizontal unendlich

    hmmm.... was passiert den wenn du im rechten reiter den float weglässt?
  9. L

    2 spaltiges Layout - horizontal unendlich

    ...dann versuchs mal direkt in den contents also #rechter_content { position: relative; float: right; color: #FFFFFF; background-color: #303030; width: 200px; clear: right; }
  10. L

    2 spaltiges Layout - horizontal unendlich

    tu das einfach unter alle anderen css contents :)
  11. L

    2 spaltiges Layout - horizontal unendlich

    glaube ich ahbe die lösung für dein problem unter den containern mit float kommt dann nochmal ein kleiner code teil in css blog der hier p.clear { clear: left; clear: right; }
  12. L

    2 spaltiges Layout - horizontal unendlich

    ok versucht mal das float wegzulassen
  13. L

    2 spaltiges Layout - horizontal unendlich

    hmm... ist dort das gleiche problem? oder ein anderes
  14. L

    2 spaltiges Layout - horizontal unendlich

    ....versuchs einfach mal ohne den content div... packe den linken und rechten nicht in den content .. einfach mal versuchen ;)
  15. L

    2 spaltiges Layout - horizontal unendlich

    also das würde mich jetzt auch wundern .. haste den nochmal nachgeschaut ob das bild zu 100% 360 breit ist?^^ hatte ich auch mal ... aber da hat sich rausgestellt das das bild bisschen kleiner war. könnte aber auch mim padding was zu tun haben ....musste mal schauen
Zurück
Oben