• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von LarsPB

  1. LarsPB

    Benötige ein Eingabe Feld und ein Absende Button

    Entschuldigung diese Regel war mir nicht bekannt
  2. LarsPB

    Benötige ein Eingabe Feld und ein Absende Button

    Darf man sich nicht überall Hilfe holen ?
  3. LarsPB

    Benötige ein Eingabe Feld und ein Absende Button

    Hallo in die Runde: Ich benötige eine Eingabe Feld und ein Absende Button wenn man den Button drückt soll ein neuer TAB geöffnet werden und dann automatisch auf www.fotoshare.co/1234567890 leiten. 1234567890 steht dabei für das was in das Eingabefeld getippt wurde. Kann mir da einer Helfen ?
  4. LarsPB

    Passwortabfrage mit Weiterleitung

    Herzlichen Danke schon einmal für die schnelle antwort !! So gerade eingebaut und getestet ! Wenn ich auf senden klicke springt er zurück zur Website wo die eingabe statt findet und nicht auf google ! EDITH sagt: Fehler gefunden !!!! 1und1 Websitebuilder akzeptiert nur html codes ;-(
  5. LarsPB

    Passwortabfrage mit Weiterleitung

    Guten Morgen in die Runde. Bin Neuling und stehe gerade voll auf dem Schlauch ;-( Ich benötige ein Eingabefeld, mit Absende Button ! nach erfolgreicher Eingabe soll auf eine externe Homepage geleitet werden. WÜrde mich über Hilfe sehr freuen !!! Danke im vorraus !! Lars Website habe ich...
Zurück
Oben