• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von lalilex

  1. L

    Könnte da mal jemand drüberschaun?

    Edit: Hat sich erledigt, ich musste das heute abend abschicken und hab selbst solange ausprobiert, bis ichs hingekriegt hab. Hab mit Margin h1 formatiert. Ganz allein drauf gekommen^^ Nach einem halben Tag:wink: Auf jeden Fall find ichs super, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und du hast...
  2. L

    Könnte da mal jemand drüberschaun?

    puh, ich glaub ich habs fast^^. Das einzige, was noch nicht richtig klappt: Die Überschrift. Hab die Schrift selbst mit font-weight wieder hingekriegt, danke dafür! Aber wenn ich das ganze mit firefox öffne, dann ist die Zelle iwie so groß. ich muss das glaub ich doch mal hochladen. Da ist in...
  3. L

    Könnte da mal jemand drüberschaun?

    Hallo mustang, also, ich hab jetzt alles soweit umgesetzt. Die Überschrift hab ich mit h1 formatiert, die sieht jetzt aber anders aus. Irgandwie dicker und...anders^^. padding top funzt nicht. So siehts im Quelltext aus: <td id="a1"> CSS: a1 { padding-top: 10px } Gibt aber keinen Abstand...
  4. L

    Könnte da mal jemand drüberschaun?

    Ach übrigens hab ich keine Ahnung, wie man Seiten hochläd XD Die Bilder müsste ich doch mir Hochladen, oder? Sonst kannst dus doch auch einfach in nen Editor kopieren und als .html abspeichern, oder?
  5. L

    Könnte da mal jemand drüberschaun?

    Hallo mustang :) danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Das Problem mit der Schriftgröße hab ich selbst entdeckt. Einfach ne Klammer vergessen... Das blaue Band ist plötzlich auch da, kA warum. Die Tabellenform ist vorgeschreieben, vllt wär das andere zu schwer(?) Ich denke, die...
  6. L

    Könnte da mal jemand drüberschaun?

    Hi, ich muss für die Schule eine Seite erstellen und hab das auch ganz gut hinbekommen, wie ich finde ;) Besser sollte es gar nicht werden. Allerdings ist HTML für mich absolutes Neuland, deshalb weiß ich nicht, ob der Quelltext auch so in Ordnung ist, ich mein, obwohl das richtige rauskommt...
Zurück
Oben