• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Kuddel7

  1. K

    Java - Programmiersprache

    Es gibt Apps leider meist kostenpflichtig aber dafür gut. Die beste App aus meiner sicht ist Mimo sie kostet 30€ pro Jahr oder 10€ pro Monat. Die App bietet dier viele Programmier Sprachen. Eigentlich fast alle. Java natürlich auch. Jedoch brauchst du soweit ich weiß Wlan für die App was aber...
  2. K

    Frage Problem mit Undefined Offset

    Danke:D
  3. K

    Frage Problem mit Undefined Offset

    Sorry das ich ein Code gepostet hatte wo die Sachen nicht vorhanden waren. Wusste nicht das ihr das sehen wollt.
  4. K

    Frage Problem mit Undefined Offset

    Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Nämlich habe ich bei der ersten for Schleife $i zu $variable Heißt: for($i=$variable; $i <= $variable; $i++)
  5. K

    Frage Problem mit Undefined Offset

    Doch!
  6. K

    Frage Problem mit Undefined Offset

    Das habe ich tatsächlich alles gemacht:oops:
  7. K

    Frage Problem mit Undefined Offset

    Wenn du die Datei meinst wo das Alter drin stehen soll, diese ist aktuell leer da sich noch niemand eingetragen hat... Eine andere Datei fällt mir aktuell nicht ein...
  8. K

    Frage Problem mit Undefined Offset

    Ah Tut mir Leid ich hatte vergessen zu erwähnen das ich in der Fragestellung jetzt den ganzen Code eingefügt habe.
  9. K

    Frage Problem mit Undefined Offset

    Ja das stimmt aber ich hatte Langeweile fing also mit HTML/CSS/PHP an und wusste nicht was ich programmieren sollte also fragte ich meine Eltern und die meinten sowas zu mir. Deshalb bin ich gerade dabei sowas zu machen.
  10. K

    Frage Problem mit Undefined Offset

    Undefined offset: 1 in C:\xampp\htdocs\php\Altersumfrage\index.php on line 58 Ich möchte eine Seite bauen wo man sein Alter einträgt und es nach dem höchsten/absteigend Alter sortiert wird.
  11. K

    Frage Problem mit Undefined Offset

    Hallo, immer wenn ich meine Schleife das erste mal durchgelaufen ist tritt dieser Fehler auf: Undefined offset: 1 in C:\... Ich versuche jetzt seit einer Stunde rum und habe keine Ahnung mehr was das Problem sein soll. Könnt ihr mir vielleicht helfen bzw. habt Ideen was das Problem sein kann...
  12. K

    Frage Warum lässt es sich nicht verschieben

    Ja genau das ist mein Problem ich kann Javascript nicht aber danke das du es bisschen versuchst hast ich werde die Tage mal online schauen ob ich was dazu finde und Javascript dann noch anpassen.
  13. K

    Frage Warum lässt es sich nicht verschieben

    Das ist quasi der Rand damit die Spieler wissen wo der rote Punkt nicht hin darf und wo nicht
  14. K

    Frage Warum lässt es sich nicht verschieben

    Ja genau die sollen darein und in die Mitte also das ganze Spiel.
  15. K

    Frage Warum lässt es sich nicht verschieben

    Hallo, ich kann bei dem Code der sich im Anhang befindet das Spiel nicht zentrieren. Ich kann nur den Rahmen verschieben was mir nichts bringt da das Spiel an sich nicht mitkommt. Links sollte nämlich noch ein Dropdown Menü hin daher brauch ich den Platz. Hat jemand eine Idee wieso und kann mir...
Zurück
Oben