• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von jw1900

  1. J

    Vereinzelt Zeilen (nicht zyklisch) in Tabelle, die grundsätzlich via CSS gestaltet ist ändern?

    Hallo, ich bin dank einiger Hinweise hier und dann doch viel try & error nun zu einem - hoffentlich - brauchbaren Ansatz für das Erzeugen von "ergebnistabellen" in meinem (open-source) Projekt gekommen (Beispiel siehe unten). Dabei arbeite ich mit CSS, definiere grundlegende, gemeinsame...
  2. J

    Text Zeile in mehreren <span></span> unterschiedlich bei "Strukturierung" ... warum?

    So, nochmal Danke für die Mühe! Ich habe nicht gleich erkannt, dass Du mir ein Tutorial zu all meinen Fehlern geschrieben hast. Sorry. Ich habe mich da jetzt mal etwas durchgefressen. Ich sehe auch ein, dass ich vieles falsch übernommen habe ... aber das bringt mich leider nicht so recht...
  3. J

    Text Zeile in mehreren <span></span> unterschiedlich bei "Strukturierung" ... warum?

    Danke für Deine Mühe! Werde mir das heute mittag mal genauer reunziehen. AABER, auf den ersten Blick ist komisch. Ich zitiere Dich mal selber: Wenn ich Deine Lösung angucke, finde ich genau das, was Du beim anderen Vorschlag - wie gesagt, das war auch nicht von mir - klar "ins Abseits...
  4. J

    Text Zeile in mehreren <span></span> unterschiedlich bei "Strukturierung" ... warum?

    Zuerst einmal: Dannke für's Feedback. @msi: Ich habe nach einer Möglichkeit zur Formatierung gesucht, aber nicht gefunden. Dir drei Punkte sind mir irgendwie nicht aufgefallen. In anderen Foren die ich nutze und wo viel Code platziert wird, sind diese Symbole immer sichtbar. Gelobe Besserung...
  5. J

    Text Zeile in mehreren <span></span> unterschiedlich bei "Strukturierung" ... warum?

    Hallo, ich bin noch neu im HTML und CSS. Als Programmierer lege ich viel Wert auf überschaubare Strukturen und eine Sache, die mir bei vielen HTML-Seiten massiv missfällt ist, dass die Einrückungen "misachtet" werden und oft "meterlange" Zeilen angetroffen werden. Ich habe nun ein konkretes...
Zurück
Oben