• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von John the fishermen

  1. J

    Firefox übernimmt nicht die Änderung des Layouts

    Sorry du hast recht. Ich lade die Dateien am besten hier hoch. Konnte die funktion per PN leider auch nicht finden und müsste wegen dropbox sowieso warten bis ich wieder zu hause bin.
  2. J

    Firefox übernimmt nicht die Änderung des Layouts

    Hallo basti, leider nein. Ich kann dir aber magst meine Linkdateien geben wenn es dir hilft. Damit teste ich es momentan. Probiere ob ich Sie dir per PN zusenden kann.
  3. J

    Firefox übernimmt nicht die Änderung des Layouts

    Hey, habe aktuell folgendes Problem, wenn ich über den Firefox das Layout über eine Seite ändere. Wird diese Änderung nicht auf den Folgeseiten übernehmen. Es klappt aber bei allen anderen Browsern bisher die ich getestet habe (Opera, Edge, Chrome). Ich nutze phpstorm und wenn ich dort auf die...
  4. J

    [ERLEDIGT] Buttons sollen den Text im Searchfeld nutzen (links) und das Searchfeld soll mithilfe von Enter in Google suchen.

    Danke für eure Hilfe und für die anderen Tipps, das Problem ist gelöst. Wie basti angegeben hat konnte ich in der form und action dann in action den google-search link einfügen und danach einen type submit da drunter setzen.
  5. J

    [ERLEDIGT] Buttons sollen den Text im Searchfeld nutzen (links) und das Searchfeld soll mithilfe von Enter in Google suchen.

    Danke, ja das ist ein gutes Stichwort. Dann müssen wir später eine andere alternative nehmen.
  6. J

    [ERLEDIGT] Buttons sollen den Text im Searchfeld nutzen (links) und das Searchfeld soll mithilfe von Enter in Google suchen.

    Erstmal Vielen lieben dank ich hätte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet sonst hätte ich mich vorher gemeldet. Ich werde es nun auch erstmal bei getestet ( kenne das Programm bzw. die Internetseite nicht) einmal ausprobieren. Mit den Code kürzen so wie du mir es Beispiel genannt hast...
  7. J

    [ERLEDIGT] Buttons sollen den Text im Searchfeld nutzen (links) und das Searchfeld soll mithilfe von Enter in Google suchen.

    Hallo zusammen, ein guter Kumpel von mir hat eine html seite zusammen geschustert und wir üben zusammen dadurch wie wir eine simple startseite bauen können die mit einem Javascript versehen ist. Wir grübeln schon seit Tagen nach einem folgenden Problem und wissen nicht wie wir es lösen können...
Zurück
Oben