• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Jens_Q

  1. J

    apache $_Session wird nicht gespeichert

    Hi Chris, entschuldige die späte Rückmeldung... Der "Experte" hatte es auch nicht hinbekommen, und dann hatte ich es selbst wieder für eine Weile liegen gelassen... Aber dann habe ich es mir noch mal angeschaut, und den Grund für die Probleme gefunden. Letztlich war es lächerlich einfach - man...
  2. J

    apache $_Session wird nicht gespeichert

    Hi. Ich habe auch in dem Forum des "Herstellers" des Webserver-Container nachgefragt, und folgende Antwort bekommen: "speaking about sessions, keep in mind that if you have your application in production, and you have more than one container running (as we usually work with container), if you...
  3. J

    apache $_Session wird nicht gespeichert

    Hi. Ich habe leider exakt dasselbe Problem... Hast Du eine Lösung gefunden? Danke und viele Grüße, Jens
Zurück
Oben