• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Igi

  1. I

    Frage Nach erweiterung von dem Formular geht JavaScript nicht in der Erweiterung

    Nochmal vielen Dank Tronjer!! :) Es hat gut geklappt mit .find() und mit .next() das erleichtert die Arbeit um einiges!! :D Hier nun das ganze dynamische Formular HTML ist wie oben unverändert und hier das Script: (function($){ $(document).ready(function($){ /** At first the script for...
  2. I

    Frage Nach erweiterung von dem Formular geht JavaScript nicht in der Erweiterung

    ne event habe ich, das funktioniert ja nur nicht auf das gewünschte Feld, hier noch mal visuell siehe Bild in dem grünem dynamischen erstellten Formular klicke ich die Checkboxes an und die wirken immer auf den Input in der erste Zeile. Z.B wenn ich die markierte Checkbox 1) anklicke, in der...
  3. I

    Frage Nach erweiterung von dem Formular geht JavaScript nicht in der Erweiterung

    @Tronjer vielen Dank dir ;). Die Event Händler habe ich eingebaut funktioniert wunderbar // Add an event handler for the timepicker $(row).find('.timepicker').click( $('.timepicker').datetimepicker({ datepicker:false...
  4. I

    Frage Nach erweiterung von dem Formular geht JavaScript nicht in der Erweiterung

    Danke noch mal. Aber ich bin bei Javascript noch recht neu und mit den Listener, Envents und dazugehören Classen/IDs noch nicht vertraut und komme da sehr schleppend voran. Könnt ihr vielleicht ein einfaches Beispiel geben wie ich $(document).ready(function () {...} in solche...
  5. I

    Frage Nach erweiterung von dem Formular geht JavaScript nicht in der Erweiterung

    vielen Dank für die Antwort. Verstehe ich das richtig das nach dem DOM Änderung mein ganzer zusammengebastelter Code in $(document).ready(function () {...} nicht funktionier und ich muss das neu bauen? Ich weiß nicht ob es sowas geht, aber kann man nicht einfach nachdem man den DOM verändert...
  6. I

    Frage Nach erweiterung von dem Formular geht JavaScript nicht in der Erweiterung

    Hi ich wende mich an euch vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich bin dabei ein dynamisches Formular zu basteln, ich bin kein Profi was JavaScript angeht und von daher habe ich mir nach Legoprinzip dieses dynamisches Formular erstellt: Soweit klappt alles gut bis auf in "Inviduvidual...
Zurück
Oben