• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von IcyIvy

  1. I

    Frage C# Per Tastendruck etwas auf einer Form ändern

    Huhu, Ich lerne grad im Studium objektorientierte Programmierung in c#. Ich habe da jetzt eine Aufgabe, wobei ich auf einen Tastendruck hin etwas auf einer Form ändern muss. Ich möche jetzt ungern den ganzen Code posten, da es sich um eine benotete Übung handelt. Ich möchte auch keine Lösung...
  2. I

    Daten speichern

    Huhu, oh super! Ich musste zwar ein paar Webseiten wälzen um herauszufinden, wie ich diese Adressen nutze, aber ich hab es tatsächlich geschafft die Daten aufzurufen. *freu* Vielen, Vielen Dank! Wenn ich es jetzt noch hinbekomme da Daten in die Datenbank reinzuladen, bin ich sehr glücklich :)...
  3. I

    Daten speichern

    Huhu, Ich brauche leider nochmal Hilfe. Ich halte das mit dem cloudbasiertem Service für eine gute Lösung (wenn es denn funktioniert) Leider bin ich irgendwie nicht in der Lage das vernünftig zu testen. Ich habe Firebase genutzt und mit Hilfe der Dokumentation versucht das ganze zum Laufen zu...
  4. I

    Daten speichern

    Erstmal danke für eure Antworten. Ja, aber das soll nicht sofort passieren. Es soll ein paar Seiten später eine Art Vergleich geben, wo die Antworten beider Teilnehmer dargestellt sind und dazu weitere Items erhoben werden. Man darf von der Software aus, aber ausschließlich auf die Daten des...
  5. I

    Daten speichern

    Ah, ich Depp hab vergessen zu erwähnen, dass es über verschiedene Sessions abrufbar sein muss. Ich hab quasi 2 Leute, die die Befragung bearbeiten und der eine muss die Antwort des jeweils anderen sehen können. Das kann ich mit der Software nicht machen. Ich weiß es nicht genau. Ich hab...
  6. I

    Daten speichern

    Hi, Ich hab ehrlich gesagt nicht mal so richtig einen Plan wo meine Frage hingehört. Ich muss in einer Webbasierten Befragungssoftware Daten außerhalb der eigentlichen Datenbank ablegen um sie ein paar Seiten später wieder abrufen zu können. Die Software gibt das nicht her. Nun habe ich...
  7. I

    Frage html5 video buttons ansprechen

    Oh super, diese Übersicht ist genau das was ich brauche. Ich versuch mal ob ich es damit hinbekomme.
  8. I

    Frage html5 video buttons ansprechen

    Hi, Ich müsste bei einem .mp4 Video, dass über <video> eingebunden ist, mitschreiben können, bei welchen Abspielzeiten der Pause-Button geklickt wurde. Ich habe jetzt schon ein wenig danach gesucht, aber ich kann leider nicht das richtige finden. Ich hab schon Beispiele gefunden, aber da...
Zurück
Oben