• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von ichnedu

  1. I

    bestehende HTML in HelpNDoc per HTML Code einfügen

    Hallo.. Danke Danke.. Ich denke die von dir verlinkte zweite Variante funktioniert. Damit wird tatsächlich der Inhalt in meiner Hilfedatei angezeigt. Nur leider mit einem kleinen Haken: Das Feld zeigt nur diesen Hinweis an: "Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse...
  2. I

    bestehende HTML in HelpNDoc per HTML Code einfügen

    Ok, Danke erstmal dafür. Wie gesagt, nur in die Stelle der "Hilfe_Topic" einfügen, in der der Inhalt der "_LeiterAus" steht. Also lese ich aus deiner Antwort, dass das so generell nicht möglich ist!? Wenn ja, gibts eine Möglichkeit mein Vorhaben umzusetzen? Das ganze ist ein etwas größeres...
  3. I

    bestehende HTML in HelpNDoc per HTML Code einfügen

    Hallo an alle, Ich bin dabei eine Hilfe-datei zu erstellen- mit dem Tool Help n Doc.. falls das jemand kennt. Nun ist folgende Situation. Zu einigen Themen sind schon .htm Datei vorhanden, die auch immer mal aktualisiert werden und daher variabel bleiben müssen. In dem Tool habe ich nun die...
Zurück
Oben