• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von HTMLNOOB1234567890

  1. H

    Durch PHP erstellte Seite als reinen HTML code auf dem Server speichern

    Hallo, es wurde ja schon einiges darüber im Netz geschrieben aber irgendwie finde ich die richtige Lösung nicht! Kann mir das hier jemand so erklären das ich es auch hin bekomme?
  2. H

    Kann man Feststellen ob jemand die Html Seite gerade anschaut??

    Hallo, Danke für deine Antwort. Ich dachte da so in die richtung wie "Ping". Die Seite müsste sich alle paar sekunden aktualliesieren und dabei einen einen Sessoncode ablegen und wenn dann der User der gerade die Seite anschaut sie schließt sollte der Sessoncode gelöscht werden. Ist es...
  3. H

    Kann man Feststellen ob jemand die Html Seite gerade anschaut??

    Hallo, kann man irgendwie feststellen ob jemand gerade die Html Seite anschaut?? Mfg
Zurück
Oben